Spartacus Workout - Erfahrungen oder möchte sich jemand anschließen?

Waschtl

New member
Hallo Leute,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Spartacus Workout (motleyhealth.com/celeb/andy-whitfields-spartacus-workout-and-diet) gemacht hat? Habe mich nach langem hin und her dafür entschieden, weil einfach wieder was getan werden muss. Früher habe ich ziemlich viel trainiert und mich dann eine ganze Zeit lang gehen lassen, Frauen machen halt bequem :lachen:. Angesetzt ist das ganze erstmal für 4 Wochen (3x die Woche). Im Vordergrund steht erstmal der Fettabbau & der Aufbau einer Grundfitness. Also hat das schonmal jemand gemacht, oder interesse sich dem anzuschließen, um Erfahrungen auszutauschen? Bei interesse gebe ich meinen Trainingsplan gerne weiter.

LG

*edit* & ich gehe zusätzlich dazu regelmäßig ca. 1std joggen

Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Re: Spartacus Workout - Erfahrungen oder möchte sich jemand anschließen?
Hallo Leute,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Spartacus Workout (motleyhealth.com/celeb/andy-whitfields-spartacus-workout-and-diet) gemacht hat? Habe mich nach langem hin und her dafür entschieden, weil einfach wieder was getan werden muss. Früher habe ich ziemlich viel trainiert und mich dann eine ganze Zeit lang gehen lassen, Frauen machen halt bequem :lachen:. Angesetzt ist das ganze erstmal für 4 Wochen (3x die Woche). Im Vordergrund steht erstmal der Fettabbau & der Aufbau einer Grundfitness. Also hat das schonmal jemand gemacht, oder interesse sich dem anzuschließen, um Erfahrungen auszutauschen? Bei interesse gebe ich meinen Trainingsplan gerne weiter.

LG

*edit* & ich gehe zusätzlich dazu regelmäßig ca. 1std joggen

hört sich echt interessant an

Ja, stößt auch bei mir auf Interesse. Hab gerade wieder angefangen mit einem Cardio Workout, suche aber noch nach dem richtigen. Wie viel Zeit umfasst das denn? Ne diät dazu... keine Ahnung, ob ich das durchziehen kann. Hab momental so viel um die Ohren, merke aber, dass Bewegung und Fitness echt wichtig sind. Zeit fürs fitnessstudio habe ich auch nicht. Meistens wenn ich nach Hause komme, möchte ich mich eigentlich nur noch im Massagesessel entspannen (juhu!) und die füße hoch legen. Wenn ich ein richtig gutes Workout finden würde, würde ich viellicht wirklich dran bleiben. Das steigert dann auch die Motivation für anderes.

Wie sieht dein Trainingsplan denn aus? Hab noch nie ein Workout nach Plan gemacht, sondern eher nach Lust und Laune, aber so kommt man leider nicht weit....

P.S.: Und dann noch was: Mein Englisch ist nicht ganz so gut, bezieht sich Spartacus darauf, dass man auch Kampf(sport)übungen macht? Oder warum heißt das so?

Fragen über Fragen... sorry, aber du siehst, du hast mein Interesse geweckt.... ;-)

Zurück
Oben