Spanische Fliege

Kraftprotz

New member
Hi Kollegen,

ich wollt mich mal umhören was ihr von dem Mittelchen "Spanische Fliege" haltet? funktioniert das wirklich? Habt ihrs bei Mädels schonmal ausprobiert?

Ich mein, nich das ichs nötig hätte, aber lustig wärs dennoch. :D

Schreibt mal paar Erfahrungsberichte.

ich hab davon schon die tollsten sachen gehört :D

aber weiß auch nicht ob die geschichten nun wieder zu "urbane mythen" hinzuzählen soll oder nicht.

von ausziehen auf der tanzfläche bis onanieren auf der straße :)

mich würden auch mal erfahrungsgeschichten am eigenen leib von anderen usern interessieren!

grüße
Kidd

Kidd schrieb:
ich hab davon schon die tollsten sachen gehört :D

aber weiß auch nicht ob die geschichten nun wieder zu "urbane mythen" hinzuzählen soll oder nicht.
grüße
Kidd

Erzähl mal paar Geschichten.. :D

Kidd schrieb:
mich würden auch mal erfahrungsgeschichten am eigenen leib von anderen usern interessieren!
Kidd

Ja, das würd mich auch interessieren. hehe

Viel Spass beim testen:

Potenzmittel Spanische Fliege?

Die Käferart (Lytta vesicatoria = Spanische Fliege) enthält den Wirkstoff Cantharidin. Die getrocknete Spanische Fliege wird zerrieben um dann mit diesem Pulver die Genitalien einzureiben. Dadurch werden die Haut oder die Schleimhäute gereizt. Es kommt zu einem Brennen und Stechen in den Harnwegen, der Scheide und den Nieren. Die Durchblutung des Beckens und der Sexualorgane wird erhöht.

Das Brennen und Jucken führt zu einer Erektion und zu dem Verlangen nach Geschlechtsverkehr.

Bei einer zu hohen Dosierung der Spanischen Fliege wird das Zentralnervensystem angegriffen und es kommt innerhalb von zwölf Stunden zum Tod durch Lebervergiftung, Kreislauf-zusammenbruch und Nierenversagen. Die wirksame Dosis dieses Potenzmittels liegt fast auf dem Niveau der tödlich giftigen Dosis. Aus diesem Grund sind bereits viele an einer Überdosierung gestorben. Bereits 10 bis 50 Milligramm Cantharidin, oral eingenommen, sind tödlich.

In Erotikshops erhältliche Produkte enthalten aus diesem Grund nur minimale Mengen des Wirkstoffes und sind aus diesem Grund wirkungslos, wenn man von dem nicht zu unterschätzenden Placebo-Effekt absieht.

Tarantino schrieb:
Viel Spass beim testen:

:rolleyes: Ich hatte auch nich vor mir mit nem Käfer die Eier einzureiben.

Das in den Sexshops nur harmlose, vielleicht auch wirkungslose sachen angeboten werden, is mir klar, wäre trozdem interessant zu wissen ob es wirkt.

hey ihr flaschen, schreibt mal was...

Nur keine Scheu, ihr könnt ja von nem "bekannten" reden, der sowas braucht. :D

Zieh dir blos nicht diesen Mist rein. Für Frauen gibt's da viel bessere Mittel, die auch nicht gleich zum Tod führen :cool:

...Frauen schmieren sich ja ihren Muschisaft hinter die Ohren.
Vielleicht cremst du dir mal dein Sperma in den Nacken.
Hilft genauso wie Spanische Fliege. Ist nur billiger.

Wenn du Frauen verrückt machen wilst, dann besorg dir ne Hose von nem Ballettänzer und trag die ohne Unterhosen inner Disse.
:D :D :D

Zurück
Oben