spam/würmer/viren

hab doch tatsächlich eben ne e-mail von microsoft bekommen wo im anhang ein virus war...hab ich mit dem web.de spam schutz rausbekommen!

hier der originaltext(mit meiner antwort)

"Microsoft" <security@microsoft.com> schrieb am 27.10.03 12:35:24:
>
> Dear friend , use this Internet Explorer patch now!
> There are dangerous virus in the Internet now!
> More than 500.000 already infected!
>
> <hr>
>

you are not my friend silly computerprogram this patch is a virus!

i don´t need such stupid patches i have already the best protection and security programs!

silly spammer!

ok zugegeben das mit der antwort is ein wenig übertrieben und größenwahnsinnig aber die werden sicherlich nicht antworten aber wie nehmen die sich die frechheit im namen von microsoft sowas zu machen und vorallem woher ham die meine e-mail adresse??

Mfg Mooten..

Ps: habt ihr auch schon diese mail/ähnliche bekommen??

A

Anzeige

Re: spam/würmer/viren
Hallo Mootenroschi,

schau mal hier:
den .
das ist bestimmt nicht von microsoft.
eher von spammer.

eine email adresse rauszubekommen ist für spammer bestimmt nicht schwer. (z.b durch foren oder direkter kauf)

Original geschrieben von Mootenroschi
ok zugegeben das mit der antwort is ein wenig übertrieben und größenwahnsinnig aber die werden sicherlich nicht antworten aber wie nehmen die sich die frechheit im namen von microsoft sowas zu machen und vorallem woher ham die meine e-mail adresse??

Ähm, eine Antwort zu schreiben ist ziemlich sinnlos, weil du die echte Adresse des Absenders nicht kennst.

Original geschrieben von Mehrzweckgnu
lol und microschuft sagt kaum "dear friend"

is mir auch klar das die mail nicht von microsoft ist nur mit deren namen getarnt:rolleyes: !!

jo klar kenn ich die email-adresse nicht aber die adresse is doch auch nicht von microsoft oder???

Flo

lol jetzt sag bloss du hast die auch noch geöffnet ^^

ich bekomm ca 50 mail an einem tag davon sind so 40 spam und viren
und ich hab in 2 sekunden den überblick was meine richtigen mails sind deine emailaddy hamse von bots die im internet alels zusammenkopieren was so aufgebaut is xxx@xxx.xx und dann die adressen zumbomben

bekomm auch regelm,äig penis vergröerungs pilln-mails also wenn jemand zugreifen will ^^

Klar geht die an Microsoft. Da wird dann zuerst die Lizenz deiner Windowsinstallation überprüft, und dann kriegst eine Antwort :D

ehrlich?????

glaub nicht direkt das die adresse oben von microsoft is!

wieso so umständlich @VK1 wenn ich denen ne email schicke steht doch meine adresse da warum so umständlich??

is nicht dein ernst oder??

naja hab sie auch nicht beleidigt!

lol motenroschi...

klar geht die an microsoft aber cheggn doch nix. wenn doch zeigste se an weilse dich auspioniert haben ;o)

mag sein aber ich hab die ja beleidigt...

sollte ich mich entschuldigen oder gar nichts machen...

die müssten aber verständnis zeigen weil ich die original spam-mail zitiert hab und die auch drin steht

son mist

Original geschrieben von r3d
lol jetzt sag bloss du hast die auch noch geöffnet ^^

ich bekomm ca 50 mail an einem tag davon sind so 40 spam und viren
und ich hab in 2 sekunden den überblick was meine richtigen mails sind deine emailaddy hamse von bots die im internet alels zusammenkopieren was so aufgebaut is xxx@xxx.xx und dann die adressen zumbomben

bekomm auch regelm,äig penis vergröerungs pilln-mails also wenn jemand zugreifen will ^^

Hol dir Norton AntiSpam und die "SchrottMails" werden alle brav ausgefiltert :)

Original geschrieben von Mootenroschi
mag sein aber ich hab die ja beleidigt...

sollte ich mich entschuldigen oder gar nichts machen...

die müssten aber verständnis zeigen weil ich die original spam-mail zitiert hab und die auch drin steht

son mist

:D

entschuldige dich mal lieber, die emails werden direkt an bill gates geschickt. bei dem inhalt könnt ich mir glatt vorstellen, dass der vorbeikommt und dir eine gibt :D

im ernst: meinst du irgendjemand interessiert deine email einen dreck? was meinst du wie viele 1000 emails dieser art bzw. schlimmer die täglich bekommen? da macht deine auch nichts mehr aus.
microsoft verschickt übrigens nie solche emails. wenn du sowas kriegst kannst du dir sicher sein, dass es sich um einen virus handelt.

A

Anzeige

Re: spam/würmer/viren
Hallo Kaffir,

schau mal hier:
den .
Zurück
Oben