Spaghetti

CHEF-KOCH

New member
hab heute nur spaghetti Bolognese gegessen(bin um 1 aufgestanden ) hab heute Pokalspiel, deswegen die Nudeln.

Aber jez meine frage haben die spaghetti viel eiweiß um iwei auf meine Eiweißbedarf zu kommen oder soll ich heute abend noch viel eiweißreiche Kost zu mir nehemn?

PS: sind normale Spaghettinudeln, nur hab die Verpackung weggeschmissen...
Menge war so ca. 600 - 650 g gesamtmenge .

Gruß

du willst doch nicht sagen,dass du 600g spaghettinudeln(rohgewicht)gegessen hast.
das wären so um die 2300kcal ohne soße.(ca.72g protein)

kk gut doch hab ich ^^ plus 50 g soße mit fleisch also so 85 g eiweiß jez abend essen fisch 200 g ca 30 g Eiweiß plus halben liter milch(15 g E.)

aber fürs spiel waren die khs gut 5:1 sieg ^^

Die Spaghettis die ich immer habe haben ca. 70g Kh und ca. aufgerunden lasst mich spekulieren 6-7 gramm Eiweiß. Glaub du solltest nicht auf einmal so viel Kh essen sondern eher auf den tag verteilen kommt glaube besser hättest ja 6x 100gramm Spaghetti drauß machen könn nur sone Hilfe vlt. mal ^^. Solang das nicht immer der Fall ist is das nicht so Problematisch.

so viele KHs auf einmal krieg nicht einmal ich runter ... und ich bin ein alter KH Junkie ... wuah ... im Moment würde ich überhaupt keine Nudeln vetragen, mir wird schon von drei Brötchen verteilt über den Tag schlecht was die KH betrifft.

Wie bringst du bitte ~ 1 kg Nudeln runter? Das ist ja Wahnsinn...

Ich habe jeden tag in der früh 500 g (ungekocht) Nudeln gegessen. Jetzt ess ichs aber eher am Tag verteilt, war halt sehr Zeitintensiv..

Wer viel leistet muss auch viel essen! Also ich stecke eine 500g Packung Spaghetti auch mit genug Sauce weg, das geht schon wenn man einen guten Appetit hat ;)
Respekt für alle Poweresser!

Ich kannte mal einen, der behauptete, er würde 1 Kilo Nudeln pro Tag verdrücken (ohne Salz, ohne Sosse). Irgendwie unglaubwürdig das alles. Aber man weiss ja nie....

warum sollte man auf Salz verzichten?! o_O Ein höherer Blutdruck sollte der Leistung doch eher zuträglich sein.

Zurück
Oben