Sooo sieht der Traum aller Mädels aus...

Da muss ich mich Van Damme anschließen. Ich habe mir auch mal ein paar Bilder dort angeschaut. Selbst mit einer Visage wie Freddy Krueger ist man dort noch "supi-süüüüüüüüß" und "voll knuffig". :D

mfg Moleman

ach wie schön das mir das völlig egal ist, hauptsache ich werd irgendwann endlich mal groß und stark!

@ares: schick maln foto von deiner braut, vielleicht schau ich mal vorbei wenn du fett geworden bist. ;)

nenenee st@ck, seh ich da etwa sowas wie neid aufkommen? auf einen kerl der erfolg bei.....naja, so der zielgruppe der 12-15jaehrigen maedels und 28-45 jaehrigen homos hat?
wenn 90% der antworten bewundernd sind, dann kann man wohl davon ausgehen, das er dem geschmack der teenies entspricht!! ist ja auch logisch, denn die maedels, die 13 nur jaehrige um sich herum haben, lassen sich von so einem 15 jaehrigen starken, erfahrenen kerl natuerlich beeindrucken.
wenn du auf dieser seite ein foto postest, hast du warscheinlich auch erfolg - aber eher bei den 35 - 50 jaehrigen...
also kopf hoch - ist noch nicht alles verloren!

Oh je, was sagen die Mädels denn dann erst wenn sie nen richtigen BB sehen, der was auf der Brust hat ? Dieser Moe hat ja voll die putenartige Trichterbrust......wie ein Hähnchen schauter aus !
Aber Hauptsache cool und gefährlich schauen, das kanner schon unser kleiner Poser.

Hallo

Das ist die Realität, der Typ kommt sogar bei den Frauen bis 20 an...
Die heutigen jugendlichen sind entweder dünn, oder wirklich fett.
Gibt kaum mehr richtige Athleten.

Heutzutage braucht man sich nur ein bisschen die Haare stylen, einen Waschbrettbauch haben und einen definierten Körper und schon ist man der "Star" im Schwimmbad.
Spreche da aus Erfahrung.

Naja hab mir mal ein paar andere pics angesehn und muss sagen, dass die echt bei allen maßlos übertreiben.Ist wohl so auf dem Server.Das die Frauen eher auf den athlethischen Typen stehen stimmt wohl aber man kann nicht verallgemeinern da gibts bestimmt welche die auch ne Kante wollen
:D

Original geschrieben von Chr0m

man man ich seh da kein bbler mit hammer defi! Der hat auch nicht mal ein gescheites WBB.

@all Man reizt es euch nicht mal ein photo von euch da reinzustellen? Wenn ich ein gutes von mir hätte würd ich das echt mal so für 2 wochen drin lassen, die spinnen die teenies:D

Gruss Chr0m

Ich merke das du sofort meine ironie erkannt hast.. ;)

hahaha...
da müsste mal wer ein Bild von Adolf Hitler oder von sonst einem Skinhead reinstellen...
Ich wett die knuddeln die auch voll ab!
Ich frag mich langsam ob da von selbst ein *knuddel* an den Beitrag gehängt wird. :)

Echt lächerlich/lustig die Page :)

up-asama.jpg

*knuddel* Du siehst super süss aus! *habdichlieb*

Zurück
Oben