Sooo sieht der Traum aller Mädels aus...

:D :D

lächerlich...
vorallem die kommentare:

"Geiler Sixpack! "

"geiler Waschbrettbauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!"

sehe ich da ein falsches bild ???????? :confused: :confused:

die auf dem 5.platz muss auf den 1.!!!:D
Ok klar stehen die nicht so auf Bodybuilder sondern mehr auf den athletischen Typen aber die Kommentare sind total übertrieben...die benehmen sich ja wie......kerle:D
Tja typisch frau im internet lassen sie die sau raus;)

Ich raffs gard gar net, da schreibt ein 22 Jähriger KERL bei nem 13 jährigen BUBCHEN folgendes:

"wow.mit sowas hübschen muss man doch reden.bist echt süß.*kiss*"

Naja gut, muss man wohl so hinnehmen :D

@Fjmi Lol die auf dem Platz 1 ist die von Dark Angel und das sind alles irgendwelche user die einfach ein Foto von ner Modellseite genommen haben!!!!!!! Das sieht sogar ein Blinder!;)

können ja andere auch machen ... [mir ist total egal, schaun auf jeden fall besser aus :) ]

ich glaube zudem nicht, dass keine ihr eigenes foto gepostet hat, geht gar nicht, bei nr 3 z.b. :p

p.s. mein name beginnt mir
'f' nicht mit 'F' :)

"*sabber* man, siehst du geil aus, besonders dein Body!*kiss* ~~Engelchen~~"

lol...so ein scheiß :D :D :D

p.s.: stacky, auf welchen seiten treibst du dich denn rum? :D

Wenn ich mal eine von Nr1-10 klarmachen könnte......:D :D *treum*
@fjmi ja aber Nr3 ist die einzigste, das andere sind ja wirklich welche von professionellen Modeln und Fotografen

Ich hab das foto gesehen und meine kartoffel die ich gerade aß kam mir wieder heraus vor lachen! :D
Der typ hat ja nedamal an WBB und is so ein lulibub UNGLAUBLICH! :D :D :D

Jups, des mit deanen Frauen und den Bodybuildern die zu massig aussehen stimmt. Meine letzte meinte ganz erstaunt "Du bist ja leicht wie ne Feder...ich hatte schon Angst weil Du fast 100Kg wiegst und so breit bist".
Ja mal an solche Frauen wie diese: Bodybuilding ist harter Sport. Und der führt dazu, daß man im Bett nicht wie ein nasser sack runterplatscht und seinen schwitzenden weißen Bierbauch mit Krampfadern auf der Frau abwischt, sondern daß man locker und körnig ist.
Merkts Euch des ihr Frauen. Zo, jetzt wui i nix mehr hörn von weagen zu fuiel Muskelmassen do!

@all also vor und nach jedem Training bei fjmi's link vorbeischauen erhöht den Testospiegel:D :D :D

Ach und nochwas: der Spast mit seinem höllisch breitem Body will wohl auf der Night of Kindergartenchampions mitmachen oder was oder wie? Der hat ne Brust wie mein Stullenbrettchen. Wenn die Kommentare mit "süß, kiss, meld dich mal" wirklich stimmen, muß ich sagen: die kommen wohl alle von irgendwelchen versoffenen fettgefressenen Teenagern am Prepais Server im Foyer vom Bierkönig aufm Ballermann oder was. Gibbets doch nicht, sone Weißbrotscheibe stellt sich ins Netz und hält sich für Proteinbomber persönlich oder was! Kacke Welt! Kacke Internet! Kacke Webcams!

sorry...

An alle die sich dort schon angemeldet haben (bin nämlich zu faul dafür:p ) postet doch mal ein Foto von nem Profi BBler und mal schauen was sie dann schreiben.

Zurück
Oben