Sooo...ich hau jetzt in Sack!...Bye Bye !

St@ckOverflow

New member
Tja....habe mich schon in letzter Zeit sehr aufraffen müssen, um in's Forum zu schauen.

Rein informativ gibt's für mich hier leider nix mehr zu holen .... Bodybuilding ist nunmal keine soooo grosse Wissenschaft an sich (auch wenn viele eine daraus machen wollen :D). Trotzdem: war 'ne lustige Zeit mit Euch...hoffe die neue (Foren)Generation lernt auch soviel, wie ich es hier getan habe....

Die guten alten Forenmitglieder sind auch schon (fast) alle wech :(...huch!....will nicht der letzte sein! ;)
...geh jetzt auch!...P L O P !

Euer St@ckOverflow

PS: pumpen tue ich natürlich weiterhin... :) !

baba, und dass du in einem jahr pics mit min 10 kg mehr postest ;)

--
und das du diesen thread auch ja liest :D

hmmmmm einfach so gehen? is doch ne fade angelegenheit!!!

naja vielleicht kommst ja wieder oder schaust mal wieder vorbei...

bis dahin.... machs gut und schön brav pumpen und tjo... machs gut

tja, werden immer weniger hier.
schade, denn ohne dich ist die humor-akzeptanz wesentlich niedriger :(
mein freund hat mich auch schon für doof erklärt (o.k. er hat es anders ausgedrückt ;)) weil ich hier ständig herumhänge.....
information ist relativ rar geworden:rolleyes:
würde euch natürlich gerne 1000 tips geben, aber bb ist nicht gerade mein fachgebiet :p

hasta luego st@ckoverflow und grüsse an deine katze und lass den marder leben ;)

:(:(:(

:(

Echt Schade aber kann deine Meinung schon nachvollziehen...
Hoffe du schaust wenigstens ab und an mal vorbei und sagst mal hallo (Fibo 2003?)

Ansonsten winke winke :)

oh ne wa?

wenn du gehst sind wir ja fast alleine....
alles gute weiterhin...

aber WEHE du tötest den marder!! :p

greetz hurri

keep on pumping

Hi St@cky,

schade dass du die biege machen möchtest...aber machs doch so wie ich:
Ab und an mal reischauen...ich poste auch nur noch selten und wenn dann off-topic. Lernen kann man eh kaum noch was (außer ernährung). Aber nicht im forum...

Jedenfalls bleibst du wie ich dem Eisen treu :)

schade...einer der absoluten oldies und dazu noch einer der coolsten...

aber ich kann dem freak nur zustimmen...verständlich.

also denne...machs gut und viel spaß noch.

Hey, hey

Forum ist doch mehr als Info, oder?! Und sei es das Off-Topic. Gib den Neueren was von deinem Wissen was ab. Außerdem ist es doch eine schöne Sache mit Gleichgesinnten zu quatschen.

Ich finde diese Depri-Stimmung hier langsam echt zum Kotzen. Jeder will abhauen. Schade.

Also, Desserteure werden erschossen! Hiergeblieben! Und mal hin und wieder reingeschaut! Notfalls halte ich die Stellung auch alleine! Wer ist mit mir?!

Ihr müsst mir meine Maus schon aus der kalten, toten Hand nehmen - aus meiner kalten, toten Hand.
(Frei nach Charlton Heston)

BB-Online - ein dreifach HipHipHurra!

Jo, dann machs mal gut!

Klar, viele Fragen wiederholen sich halt.
Aber nen bißchen was zu lernen gibs hier eigentlich immer.
Und ich bin immerhin schon ne ecke länger dabei als du, obwohl ich eigentlich eher selten selber hier poste.

Hi St@ki !

Mir geht es momentan zwar genau so, aber deswegen gleich gehen halte ich auch für übertrieben;)

So billig kommst Du mir nicht davon, Du Strolch, hehe.
Sei Dir der Gefahr der dunklen Seite der Macht bewußt!

cu'round

KOE

st@ckoverflow, anscheinend reihst du dich jetzt in die reihe derer ein, die sozusagen ausgelernt haben. freezer, KOE, wtb und nun auch du.
ist schon komisch zu sehen, dass ausgerechnet die, die schon nach bodybuilder aussehen dieses forum verlassen. aber es muss ja nicht endgueltig sein, kannst ja auch mal gelegendlich vorbeisehen.
ich selber halte mich ja auch schon (allerdings auch aus zeitlichen gruenden) seit einer weile hier raus, denn neue fragen fallen mir kaum noch ein.
ist eben immer das gleiche..
- funktioniert HIT
- volumen oder HIT
- wieviele saetze
- OA umfang
- gewicht
- creatin fragen
- wieviel eiweiss
- ist milch gut
- OA fotos
.... alles schon mehrmals dagewesen.

also, wuensche froehliches pumpen - und lass deinen verlausten untermieter leben!
surfer

Machs gut, bin mir fast sicher das man sich lesen wird. ;)
Haben schon viele angedroht und nicht durchgehalten. :D

Ist doch Mist das du abhauen willst. Gib dein Wissen doch an die anderen weiter wenn du Zeit dafür hast. Deine Aussage hört sich ja so an wie: Ich hab jetzt was ich will und bin dann weg.
Was sollen dann alle anderen sagen die umfangreiches Wissen haben? Dann können die Mods ja auch sofort gehen und der Laden wird hier ganz zugemacht.

Zurück
Oben