Sony Ericsson C905

kuzzzi

New member
hat i-wer das Sony C905?!

Würde mich mal interessieren wie das so ist...
Seid ihr zufrieden?

Hoffe auf paar Antworten

A

Anzeige

Re: Sony Ericsson C905
Hallo kuzzzi,

schau mal hier:
wie ist .
Top Ding, kannst eig. nix falsch machen.
Willst was besonderes wissen oder fragst nur so?

naja, wills mir vl morgen kaufen...

hast dus?

wie siehts mim Akku aus? Wie lang hält der...
Handling? smsen funkt?
hängt es sich ab und an auf?
Ja, rest was ich brauche, Fotos, MP3, und die ganze Software hab ich eh schon gegoogelt

Habs nich aber ich kenns ganz gut.

Akku hält je nach Nutzung.
Wenn du viele Sms schreibst oder telefonierst kanns 2 Tage sein, so wenn dus nich benutzt im Neuzustand auch 2 Wochen.

Sms geht klar. Aufhängen tut sichs eigentlich nich, kommt aber nach der Zeit bei einigen SE-handies mal vor was man so hört.
ich hab mit meinen aber noch nie probleme gehabt, ich hatte schon viele von sony.

Is jedenfalls n guter Kauf, bessrres Handy wirst nicht bekommen.

:eek: lieber kein Nokia!

Kenne einige, denen ist es nur aus der Hosentasche gefallen und bei allen waren die "Dinger" kaputt.

Hab eigentlich nur Sony-Sachen und die sind alle top :clap: Mir ist das Handy auch schon ein paar mal runtergefallen, außer paar Dellen hat es nichts abbekommmen und funktioniert noch immer einwandfrei.

Aufhängen tut sichs eigentlich nich, kommt aber nach der Zeit bei einigen SE-handies mal vor was man so hört.
ich hab mit meinen aber noch nie probleme gehabt, ich hatte schon viele von sony.

passiert sogut wie immer nach einiger zeit is aber so selten das es nich weiter störend is. hatte auch schon sony sind die besten handy nur das aufhängen is ne kinderkrankheit das sie bis jetz noch nich in den griff bekommen haben.

@badworld... die haben wohl pech gehabt.
Habe das nokia n96 und is schon zich mal auseinandergefallen funkt alles.
Das einzige das mich stört ... es hängt sich manchmal auf. Es hat nen speicher von 16gb und bei mir sind schon 10 belegt. liegt am speicher.

Ansonsten bin ich superzufrieden. gratis tv. gratis msn. is auch zum smsen angenehm^^

Aber über dein sony weiss ich nichts hahahahaha

hehe geil...

jaja, das war das erste TOP-Handy was in Mode gekommen ist..erinnere mich noch ganz genau hihi

A

Anzeige

Re: Sony Ericsson C905
Hallo kuzzzi,

schau mal hier:
wie ist .
Zurück
Oben