Sonntag kommt die Wiederholung von "Teenager aus Stahl"

A

Anzeige

Re: Sonntag kommt die Wiederholung von "Teenager aus Stahl"
So 18.07 09:25 (VOX)
BBC Exklusiv: Bodybuilder - Teenager aus Stahl

Dokumentation, England 2004
Jason Lucchesi aus Illinois, Jason Croce aus Florida und Shawn D" Aurelio aus Texas haben einiges gemeinsam: Sie sind alle drei gerade 19 Jahre alt - und sie sind besessen vom Bodybuilding. Ihr Leben wird bestimmt von Diäten, Proteindrinks und der täglichen Folter an den Geräten, um ihren Körper in die richtige Form zu bringen. Sie sind die Protagonisten eines Trends, der sich in Amerika immer stärker ausbreitet: Der eigene Körper wird zum perfekten Kunstwerk stilisiert - koste es, was es wolle. Und der Preis ist tatsächlich hoch.

naja leider sonntag morgens :mad:

bin am samstag abend auf ner Abschlussparty :rolleyes:

aber besser als nix :)

EDIT : habs zwar im Emule drin aber das ding loaded net!

Sagt mal, habt Ihr alle keine Video-Recorder mehr? :confused: :eek:

Ich werd's jedenfalls später gleich mal einprogrammieren, damit ich's nicht wieder vergesse. :D

v.H.

Tenshi schrieb:
Video-Rekorder? Was issn da???

Hört sich antik an :p

V.H.,du meinst wohl meinen dvd recorder ;) :D

hier der emule Link

ed2k://|file|BBC.Bodybuilding.-.Teenager.aus.Stahl.mpg|261268728|CE4BFAFDC7D6A12867864EA68F8B2195|/

gibts oder gabs auch über webserver zum dload...
den link darf ich leider nicht nennen (forumsregeln...)

Lionheart schrieb:
Dokumentation, England 2004
Jason Lucchesi aus Illinois, Jason Croce aus Florida und Shawn D" Aurelio aus Texas haben einiges gemeinsam: Sie sind alle drei gerade 19 Jahre alt - und sie sind besessen vom Bodybuilding. Ihr Leben wird bestimmt von Diäten, Proteindrinks und der täglichen Folter an den Geräten, um ihren Körper in die richtige Form zu bringen. Sie sind die Protagonisten eines Trends, der sich in Amerika immer stärker ausbreitet: Der eigene Körper wird zum perfekten Kunstwerk stilisiert - koste es, was es wolle. Und der Preis ist tatsächlich hoch.

Wie sich das schon anhört, das spar ich mir lieber. Is schade um die Zeit, wir wissen ja eh alle was da wieder berichtet wird, außerdem, weshalb ansehen? Ich tranier doch eh und weiß wie das is :D

ähm vivec das ist ne wiederholung ich denke alle hier in dem thread wissen das die sendung nicht übel ist ;) :rolleyes:

Lionheart schrieb:
ähm vivec das ist ne wiederholung ich denke alle hier in dem thread wissen das die sendung nicht übel ist ;) :rolleyes:

hehe nachwuchsmodel :D :rolleyes:

freu mich auch schon drauf!!

so haut rein SOMMAAAFÄÄST!"!! :cool: :D

Gruß
BLOOD

A

Anzeige

Re: Sonntag kommt die Wiederholung von "Teenager aus Stahl"
Zurück
Oben