Sonntag bin ich in Augsburg!!!!!!!!!!JUHUUU!!!!

Fujiama

New member
Sorry Jungs aber ich freu mich halt so. Ich dachte mir ihr seid doch schon so etwas wie ne Familie für mich und deshalb lass ich euch teilhaben von meiner Freude! :D

Ne! Ich freu mich so weil ich ja ein rießen Eishockeyfan bin, aber keine Kohle hab um am Sonntag auf das Auswärts Viertelfinal Spiel gegen Augsburg zu fahren. Doch nun hab ich den besten Sponsor der Welt gefunden: Die eigene Mutter! JUHU!!!

Nochmal Sorry für diesen total überflüssigen, sinnlosen und nicht im geringsten jemanden interessierenden Threads, aber ich wollte das einfach losswerden! :D

Gruß Fujiama

Mann, ne Zugfahrt von München nach Augsburg kostet dich nicht mehr als 8 € soviel is das ja nun auch nicht oder?!?!?

ach mal wieder ein Eishockey Fan ;) und dann auch noch von den Barons wenigstens zeigst du Geschmack :)
Frage nur mal so wo trainierst du denn in München ??

Dann pass gut auf dich auf, nicht das es dir geht wie dem 13-jährigen Mädchen bei den Ami's, welches durch 'nen Puck-Treffer am Kopf gestorben ist (kam vorhin in den Nachrichten).

Gruss Multo

Was willste denn da großartig aufpassen? Wenn der puck geflogen kommt kriegste den Kopf auch nicht mehr so schnell weg und sich die ganze Zeit hinterm Vordermann zu verkriechen bringt einem ja auch nix ;)

@The Freak
Tja am Ende kommt die Fahrt nur auf 4 € ABER, da kommt noch der Eintritt von 11,50 €. Dann in ca. zwei Wochen kommt dann die Dauerkarte für die nächste Saison an die 200€. Und ich hab keinen Job!!! Deshalb...

@Bartleby
...kann ich im Moment nicht im gym trainieren. Aber wenn ich einen bekomme, dann im back-Up. Weiß net obs dir was sagt. Wohnst du auch in München?

@Multo
Ja, das mit dem 13 jährigen Mädchen ist schon krass. Die is ja sogar noch aus dem Stadion gegangen und erst 2 Tage später gestorben. Naja, wenn das Augsburger Stadion genauso scheisse ist wie das in Nürnberg, dann kann das für mich nicht passieren. Denn in der Arena in Nürnberg hat man uns ein kleines Fleckchen im 2. Stock gegeben. Nicht einmal das eigene Tor haben wir richtig gesehen. Aber krass isses schon wie viele Menschen da kommen. Schade dass München so Fussball verrückt ist.

EISHOCKEY RULEZ!!!

Gruß Fujiama

P.S.@Multo Das Bild ist echt geil!!! :D :D :D

@ Fuji
Dann treffen wir uns ja im Finale der diesjährigen Playoffs!
denn wir werden die IceTigers rausschmeissen!
CU
BK – HUSKY –

@Bartleby
Alles klar! Ich bin ein Hasenbergler! :D Ja ich weiß "Hasenbergl, uuuhh Gangster!" Aber dieses Viertel ist nicht mehr so schlimm wie früher. :D

@BigKiller
Also ein Husky! Dann treffen wir uns aber im Halbfinale wieder. Denn wir wollen doch die Tradition aufrecht halten, wie die letzten beiden Jahre! :D

@Fujiama Hehe glaube ich dir gerne da in der Nähe wohnen ein paar Freunde obwohl ich da nicht wirklich gern Abends alleine rumstampfen würde :D Macht der Gewohnheit halt :D

Besonders nicht wenn im Dezember Krampus Jagd im Hasenbergl ist. Wie dieses Jahr: Ich komm um ca. 18 Uhr nach hause, und es war schon stock finster, als mir ein Mädchen entgegenläuft: "Hast du ein Schlüssel für ne Tür hier?!" Ich: "Ja klar hier gleich" Dann erzählte sie mir dass heute Krampus Jagd wäre. Ich dachte eigentlich dass sie am 6. Dez. ist aber anscheinend immer am Wochenende danach, denn es war Freitag.

Na ja, ich wohn gott sei dank in Hasenbergl Süd. An der Grenze von Feldmoching, Harthof und Hasenbergl. Wo trainierst du denn immer?

Gruß Fujiama

naja hab das glück gleich bei mir um die Ecke ein Fitnessstudio zu haben. Ist halt leider keines der Fitnessstudios wo jüngere Leute rumlaufen. Ist halt fast so ein Altweibertreffen . Aber wie gesagt halt nur 5 min von mir weg. Ist eines der Bodyup Studios. Bodyup Sendling. Das Gute daran ist aber dass ich auch ins AJs Aerobic und Fitness gehen könnte mit meinem Ausweis ich glaube das würde mehr taugen ;D

A

Anzeige

Re: Sonntag bin ich in Augsburg!!!!!!!!!!JUHUUU!!!!
Zurück
Oben