Sonneeeeeeeeeeee!!!

8 °C und keine Wolke in NRW.

Letzte Nacht war´s maximal -2 °C. Geht schon. Kann nicht meckern.

Hier wird gerade ein Haus gebaut. Seit 8 Uhr sind die Dackdecker da am schabucken. Schießen die Lattung auf den Dachstuhl. Naja, als die angefangen haben waren es 3,6 °C. Und da turnten die schon im T-Shirt da rum. Crazy.

Gestern Stand ich bei 10 Grad in der Frühabend Sonne auf nem Parkplatz rum und mich überkam Spontan das totale Sommergefühl - einfach nur Geil!

Denkt dran , es ist nicht mehr lang!
Das erste 20 Grad Weekend war letztes Jahr ende März!

will auch unbedingt wieder sommer letztens als die sonne geschiebene hat hattich auch sooon fettes gefühl einfachs nur happy wegen der sonne *g
das is das wass ich am sommer so liebe
jetzt nur noch nach italien und alels is perfekt :D

bei uns ist es auch richtig sonnig aber immernoch kalt. aber die sonne bringt einen in gute stimmung :cool:

für morgen soll es angeblich in frankfurt fast 15 °C sein :D

Bin eh schon watt länger in der Defiphase, hab aber auch mehr abzubauen ;) Noch ca. zwei Monate und der Sommer kann kommen :D

Leute...auf zu mir nach Berlin! Heute fast ganzen Tag Sonne gehabt. Seit 3 Tagen! Nur im Schatten schneidets dir fast die Ohren ab. Naja...scheiß Solariumfrisur :)

also in davos haben wir jetzt 14 tage sonne gehabt... SOOOOOOOOOO GEIL!!! perfektes wetter zum jumpen aber leider ein bisschen zu wenig neuschnee ----> harte landung
aber scheissegal für den backflip wars noch weich genug :cool:

Original geschrieben von RiverSurfer
also in davos haben wir jetzt 14 tage sonne gehabt... SOOOOOOOOOO GEIL!!! perfektes wetter zum jumpen aber leider ein bisschen zu wenig neuschnee ----> harte landung
aber scheissegal für den backflip wars noch weich genug :cool:

wieder son fishing 4 compliments post...

P.S: hast am selben tag wie ich geburtstag

@RiverSurfer: kann mich über's Wetter in Laax auch nicht beklagen, seit Wochen nur noch Sonnenschein :), da vergisst man sogar dass es keine Powder-Hänge mehr hat.

Gruss Skyguide

Zurück
Oben