Songsuche: Ultrageiler Jump-Mix

Heinz Wäscher

New member
Als ich gestern in England war, waren wir in einem Club in dem viel Old School Rap gespielt wurde. Plötzlich kam ein Track, der Van Halen, Kriss Kross, House of Pain, YBT...(alles Jump-Tracks) vermixte. Kennt das Ding jemand. War leider zu besoffen, um drauf zu kommen, mal den DJ zu fragen, wie das Ding heißt.

A

Anzeige

Re: Songsuche: Ultrageiler Jump-Mix
Wenn es nen guter DJ war, hat er den Mix selber gemacht. Will sagen, den wirste nirgends finden, da ich selber auch viele DJs kenne, die selber sogenannte "Mixtapes" machen und diverse Tracks in Megamixes mischen. Hör' selber öfters sowas in Clubs, ist meistens echt genial.

Keine Ahnung, aber ich habe auch mal solch einen Mix gehört. Halt mit allen möglichen Liedern, in denen das Wort Jump vorkommt.
Also, entweder ist es unter DJs beliebt so etwas zu machen, oder es gibt wirklich schon einen "fertigen" Song.

Falls das dieser DJ selbst war, müsste er schon plötzlich über sich hinausgewachsen sein. Habe auch mal 3 Jahre lang aufgelegt. War sicher kein Profi, aber mit 2 Turntables das Keyboard von van Halens "Jump" über die Hookline von House of Pains "Jump" zu legen und einen MC dann noch "Jump" schreien zu lassen - dann würde der Typ nicht in Bath im Punana auflegen...
Das hörte sich saugeil an. Keine Breaks, nix. Alles passte.

Ich glaube es gibt einem fertigen Mix. Vielleicht ist das einer dieser "Bastard-Mixe"?

Ich meine keinen "Zusammenmix", also Komponenten der einzelnen Songs "gleichzeitig", sondern eher abwechselnd.

Also man hörte schon die einzelnen Lieder raus. Es war immer eines der "Jump-Lieder" dominant. Aber teilweise lagen auch einzelne Komponenten übereinander.

Jump Mix

Kenn nur den hier

ist vom Crooklyn Clan

House Of Pain - Jump Around
Kris Kross - Jump
Busta - Pass the Couvoisier

sind noch 2 andere Lieder mit drin

einfach in - rar-unbennen und dann entpacken ist ganz geil

hoffe geholfen zu haben

http://ipwgtftj.9online.fr/Crooklyn_Clan-2_Minute_Bangaz-(Vinyl)-2002-SC.bk

lasst mal hören was ihr davon haltet

Mfg
MC

Jaaa, genau der - nur das da noch das Keyboard von van Halen Jump drin war und das ganze Teil viel länger war.

Vielleicht kann McCoy ja noch das Van Halen Keyboard drüber mixen?;)

hast es dir runtergeladen?

die andern sind auch ganz cool oder?

bei Kazaa gibst das auch noch nicht glaub ich.

glaub bin ganz gut in der Materie drin also wenn fragen dann an mich.

Okay, ich suche hauptsächlich ältere Mixe - so wie der Jump-Mix. Mit älter meine ich die Tracks, nicht das Datum der Mixe.

Ich hasse RnB HipHop. Kein Frauengesinge in den Tracks bitte.

Falls du da gute Tipps hast, dann lass es mich bitte wissen.

Dank dir schon mal.

Bei Kaaza gab es den Jump-Mix noch nicht. Jetzt gibts den da auch.
;)

Hab nur DJ LBR - Jump gefunden find ich aber persönlich eher schlecht ist auch wahrscheinlich nicht das was du meinst....

Wow -der Mix ist echt gut! nur leider viel zu kurz :(
Also wenn ihr noch mehr von der Sorte habt - her damit!! :D

@Sit Up,

das is er. Ich finde den Track saugeil. Kein Wunder- kam cool über fette Boxen, dutzende schöne Mädels im Raum und dann gut zugedröhnt rumgehüpft...Motherfucker Jump!

Dank dir für deine Mühe. Is schon geil, was man mit nem OT-Forum so alles finden kann.

Auch Dank an MisterCee. Ein paar Sachen des Crooklyn Clans rocken auch. Vor allem die Tracks mit "Eye of the Tiger" und "Rambo-Soundtrack" drinne.

Stehe momentan mal wieder auf fette Beats....

A

Anzeige

Re: Songsuche: Ultrageiler Jump-Mix
Zurück
Oben