Sommerplan

Phi1994

New member
Hei Leute!

Also ich habe folgendes Problem:
ich arbeite von Heute bis Ende August auf dem Bau, ich hebe also 8 Stunde Steine und es ist echt anstrengender als ich dachte.
Ich möchte nun von meinem 3er Split auf einen 2er Split wechseln den ich Samstag und Sonntag trainiere denn ich kann wenn ich nachhause komme gerade mal mein Glas heben :D

Ich dachte an einen klassischen Push/Pull so etwa ;)

TE 1
5x Kniebeugen
3x Bankdrücken
2-3x Dips od. Schrägbankdrücken
3x Military Press

TE 2
3x Klimmzüge
4x Kreuzheben
3x Rudern
(3x Curls)

Mich eürde intressieren was ihr davon haltet ;)

A

Anzeige

Re: Sommerplan
1. Würde ich in der Früh aufstehen und vorm Arbeiten trainieren. Ob du 1x öfter hin und her gehen musst weil du schon etwas Kraft im Training verpowert hast wird ja egal sein.

2. Plan schaut nicht schlecht aus. Ich glaube auch, dass es kein großes Problem ist wenn du jede Einheit nur 1x pro Woche machst, zwar nicht ideal aber man kann sicher auch Fortschritte erzielen. Ich würde außerdem nicht am Wochenende trainieren, denn 5 Tage schleppen und 2 Tage Training sind hart. Lieber am Wochenende erholen und am Montag in der Früh gleich die 1. Einheit machen.

3. Wenn du die Trainingstage anders verteilst könntest du auch einen GKP machen, wäre sicher nicht viel schlechter.

Vielen Dank für die Antwort erstmals!
so langsam habe ich keinen Muskelkater mehr, ich werde einen GK machen, so wie du es mir vorgeschlagen hast vor der Arbeit :)
werde am Montag damit beginnen da ich das Wochenende durcharbeiten muss und ab Montag Nachmittagsschicht habe ;)

Zurück
Oben