Sommerarbeit

Celeron

New member
HI Leute!!!

Der Sommer naht schon wieder und somit auch mein Sommerjob.

Ich werde wieder bei einem Getränkelieferanten arbeiten, d.h., den ganzen Tag Kisten und Bierfässer schleppen. Dass ich nachher keine Lust mehr habe, zu trainieren, werden einige von euch sicherlich auch verstehen.

Nun meine Frage:

Wenn ich in diesen 2,5 Monaten auf das Training verzichte, wie schlecht ist das. Nützt mir da die schweißtreibende, muskelanstrengende Arbeit etwas?

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Sers

Celeron

A

Anzeige

Re: Sommerarbeit
Hi !

Dazu kann ich nur sagen, dass sich andere Leute auch in ihrem Alltag "schwer" betätigen müssen. Und von denen habe ich nicht zu hören bekommen das sie deswegen ihr Training einstellen.

Wirst dir sicherlich keinen Gefallen tun, wenn du knapp 3 Monate pausierst, weil du der Meinung bist überlastet zu sein !

Gruss
C4E

beim kistenschleppen wirst du nur einige muskelgruppen trainieren....

ich denke das sind:
oberschenkel
rücken (unterer teil)
bizeps

außerdem wirst du dich nicht richtig erwärmen können :)

aber es ist besser als diablo 2 zu spielen und die items bei ebay zu verticken :)

so habe ich jedenfalls mein geld verdient ;)

@hurricane:

das mit dem aufwärmen halt ich für schwachsinn, warum sollst du dafür aufwärmen um zu arbeiten. ist auch nicht nötig.

außerdem trainierst du beim BB kurz und hart und da schleppt er den ganzen tag. geht also ganz klar mehr auf ausdauer !

@champ4ever:

das ist schon richtig. der unterschied ist aber das die das gewöhnt sind und er nicht !

ich selbst abreite als forstwirt und weiß wie das ist und vor allem jetzt wo der sommer wieder kommt ! es wird wieder mehr gearbeitet als im winter (nicht mehr soviele regentage, weniger wind und nicht mehr so kalt) und ich merk wieder wie ich oft keine lust auf training nach der arbeit hab und mich quälen muß und es trotzdem kein gutes training gibt.
hoffe ich gewöhn mich schnell wieder dran.

ps: besonders im sommer ist es hart, wenns mal wieder 30°C usw. gibt

gruß DarK

Zurück
Oben