Sommer Urlaub

@ganjafarmer

das hab ich mir erst auch gesagt..... hab ich auch mit meinem kumpel besprochen

da wir halt nur 4 tage dort sind und ne liste mit 30 Kultsorten die man in D nicht einfach bekommt durchtesten müssen.. sprich erwarten so 30-40g zu zweit in 4 tagen wenn nicht noch mehr.. aber wird heftig...mal schaun wie weit wir kommen.

da wirds schwer mit frauen. aber man muss halt prioritäten setzen ;)

mein kumpel hat gemeint , und wenns mit den frauen nicht klappt gibts ja noch die nutten :D

Aber wir gehen in ein 2* Hotel 3 min zu fuß vom centrum weg, hoff mal da geht zu der Zeit dann richtig ab.

Und n paar touristenbräute kann man auch dicht noch anmachen , da die wohl kaum aus einem anderen grund nach adam gehen.

aber kannste mir mal per PM irgend nen link oder ne adresse von dem campingplatz schicken? weil davon hat mir schon ne mitbewohnerin verzählt.... das wär was für nächstes Jahr... und vor allem billiger als hotel...
bzw. Kontaktdaten der Jugendherberge

A

Anzeige

Re: Sommer Urlaub
Hallo MrBrown,

schau mal hier:
geil im .
Hab heut ein super Angebot bei Ltur gesehen:

12 Tage Ägypten
Holiday Inn/ Halbpension, gehobene Klasse
Doppelzimmer
ab Stuttgart
25.04.2004
--------------------
für 499 Euro

hört sich gut an, hab aber keine Zeit :(

normal jungs, ich und torti fahren anfang august nach malle, wer in der zeit da ist, bitte bescheid sagen, dann machen wir mal ein "Foren Besäufniss" :D
ach ne ist ja schlecht für die regeneration, misst... :p

tiga schrieb:
normal jungs, ich und torti fahren anfang august nach malle, wer in der zeit da ist, bitte bescheid sagen, dann machen wir mal ein "Foren Besäufniss" :D
ach ne ist ja schlecht für die regeneration, misst... :p
Bin vom 30.7. bis zum 6.8. an der Playa.

A

Anzeige

Re: Sommer Urlaub
Hallo arno nym,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben