Sommer Urlaub

wenns klappt Anfang Mai nach Amsterdam, Holland :cool:
und dann im Juli anen Plattensee, Ungarn :D :D :eek:
(bin ja mal gespannt auf die Ostdeutschler(innen), wenn die da wirklich so zahlreich vertreten sind wie es heißt... :rolleyes: )

A

Anzeige

Re: Sommer Urlaub
Hallo GanjaFarmer,

schau mal hier:
geil im .
Holland ist immer gut. ;)

Wann änderst du eigentlich mal deine Signatur?Gibts da kein neues Modewort?

Z.B. "Dem-besten-freund-auf-abgelegenem-bahngleis-einen-blasen" :D :D

Aaaaaaah!
Kraftprotz, sach ma bitte, welches Hotel das in Cala Ratjada war, indem ihr all incl. hattet. Ich hab' mal gehört, dort würde es gar keine Hotels mit AI geben?! :confused:

Ich brauch unbedingt noch Tipps für Reiseziele für einen richtigen Prollurlaub in Mallorcamanier (sollte aber nicht unbedingt Ballermann sein)! :cool: :D

wo geht's hin??
BLOS WEG AUS SPANIEN!!! > 35ºC 4 monatelang ist nicht ohne, wenn's nachts mal auf 20ºC abküehlt, ist das ne ausnahme...
kann Sit-Up nur recht geben, kultur sollte nicht zu kurz kommen.... ist aber wohl altersabhängig :D
ich fahre nach... DEUTSCHLAND - wo der schoenste sommer europas ist :D

Eisenkeule schrieb:
Aaaaaaah!
Kraftprotz, sach ma bitte, welches Hotel das in Cala Ratjada war, indem ihr all incl. hattet. Ich hab' mal gehört, dort würde es gar keine Hotels mit AI geben?! :confused:

Ich brauch unbedingt noch Tipps für Reiseziele für einen richtigen Prollurlaub in Mallorcamanier (sollte aber nicht unbedingt Ballermann sein)! :cool: :D

Der Name fällt mir im Moment nich ein, vielleicht kommt er mir später wieder. Oder ich muss mal fragen wie des hieß. Auf jeden Fall wars von All Tours.

@Eisenkeule

In Cala Ratjada gibts viele Hotels A.I.... war letztes Jahr schon da und ich muss sagen das war da richtig geil ....Prollurlaub kannst du da auf jeden Fall machen und das gute ist wenn du mal kein bock auf die Leute hast , gibts viele ruhige Plätze und 1/2 std Fussmarsch gibts sogar einen 3 strand :) (reiner Sandstrand)

auf einem Roadtrip hätte ich auch mal Bock mal sehen vielleicht nächstes Jahr :D :p

bei mir wieder mit kumpels 1 woche ballermann 6 :D
....und mit der freundin danach zum erholen nach Frankreich wahrscheinlich.
Also Lloret de Mar war ich letztes Jahr mit der Fußballmannschaft. Kriminell fand ichs net unbedingt. War auch nicht so viel los wie auf Malle, also wenn schon Saufurlaub, dann im Mekka des Bieres, am Ballermann 6!!!!

Vielleicht Beirut wenn ich nen günstigen Flug erwische. Sonst werd ich lokale Strände besuchen müssen :rolleyes:

@narf... Mex war ich letzten Sommer, sehr geil. Wie, wann und wohin willste? Ich bin mit drei anderen Leuten 4 Wochen mit nem Mietwagen rumgefahren. Auf der typsichen Route MexCity - Oaxaca - Pazifik - Palenque - Merida - Yucatan - Karibik - Veracruz - Puebla - MexCity. Kann ich nur empfehlen.

Ich werde sozusagen als "Basis Stützpunkt" bei meiner Cousine die dort z.Zt. lebt Lager aufschlagen ;) (in Puebla) und dann mal da hin mal dorthin, ich weiss ja kaum was über Mexiko also lass ich mich natürlich auch überraschen.

ey tiga ich freu mich schon wieder wie sau auf malle!!!

das wird wieder richtig geil!!!!!

.....du bist zu blöd um aus dem busch zu winken...zu winken... du bist zu blöd dafür...

=) =) =)

GanjaFarmer schrieb:
wenns klappt Anfang Mai nach Amsterdam, Holland :cool:
QUOTE]

Heyhey hey..... da hat wohl jemand das gleiche Ziel

Geh Ende Juli bis August nach Amsterdam...

Hab mir schon meine Sorten-Checklist aufgeschrieben die ich durcharbeiten muss :D

Wird auf jeden Fall hammer.. nonstop rauchen , und die ganze Zeit nach schönen Frauen Ausschau halten und n paar mit ins hotel nehmen....

Torti schrieb:
ey tiga ich freu mich schon wieder wie sau auf malle!!!

das wird wieder richtig geil!!!!!

.....du bist zu blöd um aus dem busch zu winken...zu winken... du bist zu blöd dafür...

=) =) =)

das neue lied heisst übrigens "wirft der arsch auch falten" falls du es noch nicht kennst.
wann seidn ihr unten ? ich werd wohl wieder last-minute...

MrBrown schrieb:
schönen Frauen Ausschau halten und n paar mit ins hotel nehmen....

dann übertreibs mal mit ersterem nicht, sonst geht die Motivation für Plan B ganz schnell gegen 0 ;)
Wir waren letztes Jahr auf so nem abgefuckten Campingplatz, Vorort von Amsterdam. nur alternative Kiffer waren da und wir hatten uns schon voll aufgeregt weil keine gescheiten Mädels da waren. Wir hatten den Fehler gemacht, nicht hinter unser eigenes (großes) Zelt zu schauen. Dahinter hatten nämlich 2 Mädels ihr (sehr kleines) Zelt aufgebaut, die wirklich ned schlecht aussahen...Wir hattens halt erst bei der Abreise festgestellt, als wir unser zelt abgebaut hatten..:D
Naja diesmal gehts in die Jugendherberge...mal en bisschen was in Amsterdam downtown erleben (dazu waren wir das letzte mal auch zu faul...)

A

Anzeige

Re: Sommer Urlaub
Hallo GanjaFarmer,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben