Soll man Supersätze einsetzten!!!!

Jezego

New member
Ich wollt mal Fragen, ob ich Supersätze beim Bizepstraining einsetzten soll???Hab davon viel gelesen & zweifle deshalb , ob es überhaupt sinnvoll ist!
Also 2 Ankerübungen & zu jeder A-Übung sofort ne Übung hinterher???

Hat jemand damit Erfahrung gemacht????Ist dieses System sinnvoll o. nicht?????:confused: :confused: :confused:

A

Anzeige

Re: Soll man Supersätze einsetzten!!!!
Also unter Supersätze verstehe ich aber was anderes.
d.h. ein Satz Bizeps gefolgt von einem Satz Trizeps gefolgt von einem Satz Bizeps....usw.

Kann man sicher ab und zu mal machen um der Muskulatur mal einen anderen Traingsreiz zu geben und die Intensität zu steigern.

Du kannst das wohl mit Trizeps kombinieren, man kann das aber auch nur mit dem Bizeps machen!!!!Hab ich so gelesen! z.B. FLEX;)

Ich bin ein großer Fan der Supersätze. Lieblingskombination: Bizeps/Trizeps. Wichtig dabei ist, möglichst wenig Zeit zwischen beiden Übungen zu lassen. Weniger als 2 Sekunden. Wenn du das richtig machst, bist du innerhalb 15 Minuten völlig k.o. Der Pump in den Amen ist aber sehr befriedigend. Ausprobieren.

Trainiere Bizep und Trizep auch immer zusammen.Ich finde es auch klasse.Weil es ja antagonistische Muskelgruppen sind dehnst du automatisch wenn du Bi trainierst den Tr und umgedreht-bisschen blöd geschrieben.
Kannst davor oder danach aber nix anderes mehr machen-außer Beine oder Bauch.
Der Pump ist enorm-ziemlich geil:D

A

Anzeige

Re: Soll man Supersätze einsetzten!!!!
Hallo imported_Zausel,

schau mal hier:
in der der .
Zurück
Oben