soll ich noch warten?

pex

New member
also ich hatte am 11 maerz eine crea kur begonnen da ich aber am 28 marz krank wurde und ich 4 tage kein crea genommen habe hatte ich die kur abgebrocken... ich wollte jetzt am 15 april mit der kur neu beginnen...ist das ok? oder sollte ich noch laenger warten? da ich aber nach 2 wochen abgebrochen hab wuerde es doch in ordnung sein am 15 april wieder von neu zu beginnen oder??????? was meint ihr???

danke schon mal fuer die antworten

Also ich würde erst im Mai damit beginnen.
Wie sah deine letzte Crea Kur aus , war die mit aufladephase ? Wenn ja mache mal eine ohne die aber dann 8 Wochen dauert !

Yep, würd ich auch sagen.

Nach neusten Erkenntnissen ist es besser, keine Aufladephase zu machen und das Kreatin das ganze Jahr zu nehmen (man vermutete früher, dass eine Gewöhnung stattfindet. Wurde widerlegt.)

erst mal danke fuer die antworten...

ja meine crea kur war mit aufladephase 4 x 5 gramm 5 tage lang ... und dann 1 x 5 gramm am tag (so steht es auf der packung) ... ist es wirklich besser wenn man ne kur ohne aufladephase macht??? sollte man dann 1 x 5 gramm taglich nehmen? oder 2 x 5 gramm ???? habt ihr damit shcon erfahrungen gehabt???

Ich würde dir zu zwei Portionen je 5g raten, und diese teilst du dir so ein das du diese zwei dosen alle 12 Stunden zu dir nimmst. Wenn möglich nach dem Aufstehen und nach dem Training. Auf alle fälle würde ich eine Porti nach dem Training nehme . Du weist ja die GOLDENEN Stunden.

GOOD LUCK

wenn ich aber alle 12 stunden crea nehmen soll dann wuerde das nicht klappen mit dem nehmen gleich nach dem training

8 uhr aufstehen
ca. 16/17 uhr training

probleme hatte ich eigentlich nicht mit der aufladephase... werde es mal ausprobieren ohne ladephase

Zurück
Oben