Soll ich mich gleich erhängen?

@vH:
jo , klar sind die ausreden scheiße wenn sie fadenscheinig sind, aber in einzelfällen kanns trotzdem sein...

bei mir wars mal im urlaub so , dass ich mit einer was ,,hatte" *g* und ich wusste absolut gar nix mehr davon , geschweige denn dass ich vorher irgendwas in der art vorgehabt habe und gegangen is es trotzdem noch ..
also wäre das daheim gewesen und die wäre die freundin meines besten freundes gewesen , wär ich genau in der selben situation..

und die wirkung von alk kann man ja auch nur sehr vage vorhersagen , weil s immer aufs essen, tageszeit blablabla ankommt , insofern glaub ich schon , dass es theoretisch jedem mit viel pech passieren kann ..

ich hab aber mittlerweile genug gesoffen und besinne mich auf andere sachen wie schule *grml* *g*

naja ich glaub never dran , dass man da never sagen kann *g*

weil da bauen viele leute viel scheiße und ich glaub nicht , dass man in nüchternem zustand 100% sagen kann was man voll tun würde..

ich würds aber auch nie machen :D

Andy3 schrieb:
naja ich glaub never dran , dass man da never sagen kann *g*

weil da bauen viele leute viel scheiße und ich glaub nicht , dass man in nüchternem zustand 100% sagen kann was man voll tun würde..

ich würds aber auch nie machen :D
Genau meine Meinung... :)
Wenn man wirklich richtig"weg"ist macht der Verstand,egal wie loyal er auch seien mag winkewinke... ;)
Ich würds aber auch nie machen... :p

Schäm dich, alter !!! :mad: Das ist ja wohl das aller letzte :eek:

und dann nachher immer die "Ach es tut mir doch sooo leid-Nummer", ich würde dir so richtig kräftig in den XXXXX treten, Looser !

Absolut kein Verständnis für so´n Kinderkram.....

Ach ja ruf doch mal bei Domian an, vielleicht kann der ja dein Gewissen erleichtern (glaub ich aber auch nicht...)

Wir schweifen jetzt zwar geringfügig vom Topic ab, aber ich versteh' echt nicht, warum man sich dermaßen die Birne "zuballern" muss, dass man nicht mehr weiss, was man tut. :confused: Dass man mal über's Ziel hinausschiesst, kann ja ab und an passieren, aber man muss doch nicht weitersaufen, bis man fast ins Koma fällt, oder?

Vielleicht ist aber auch nur mein Verlangen nach (Selbst-) Kontrolle zu gross, als dass ich mich so 'nem Vollrausch hingebe. :rolleyes:

v.H.

Ich seh das wie v.H.

Wenn jemand genau weiss, das er sich unter zuviel Alk nicht mehr unter Kontrolle hat bwz. damit überhaupt nicht klar kommt, soll er es sein lassen...
und wenn er dann scheisse baut, ist das auch keine Ausrede, sondern einfach nur ein Zeichen von Dummheit und Unreife!

ich trinke ja auch gerne mal was, aber wenn der Punkt erreicht ist, wo ich gut drauf bin, warum soll ich dann noch weitertrinken? Kommt auch immer drauf an, wo man ist... wenn ich mich alleine mit nem Kumpel bei wem zuHause zuknalle isses ja kein Problem, aber mit der Frau vom Kumpel... einfach nur dumm!

Tenshi schrieb:
Ne Freundin von nem Kumpel... da könnte soviel Alk im Spiel sein,wie es gibt... never!

Besser so für dich! :D

@ all

Momentan wird hier ja durchdiskutiert, was passieren kann, wenn man total besoffen ist. Ich habe von unserem Threadersteller bisher aber nur gelesen, dass sie zusammen "gesoffen" hätten. D.h. daher noch lange nicht, dass er überhaupt so besoffen war, dass er gar nicht mehr wußte, was er tut! Ok, das macht die Sache evtl. natürlich noch schlimmer! :rolleyes:
Na ja, immerhin wird ihm das hoffentlich eine Lehre sein.
Bisher reden hier auch alle nur über den Freund und dessen Freundin bezogen darauf wie schnell seine Freundin sich jemand anderen gesucht hat!
Aber das trifft auf Kicker ja auch zu! Ich meine, wenn man seit 3 Jahren ne Freundin hat und diese dann bei der erstbesten Gelegenheit mit der Freundin eines Kumpels betrügt, kann man sie ja nicht mehr alle haben......

Ich will mich hier gar nicht in eine " Alk - Pro - Contra " Diskussion einlassen geschweige denn auf Kommentare wie " Dir würd ich den XXXXX treten.." antworten. Ich bin mir meiner Schuld völlig bewusst, habe aber heute das Gespräch mit beiden gesucht und nun einiges geklärt. Ich habe viele Leute verletzt die ich nicht hätte verletzen dürfen. Glaubt mir, sagt einfach niemals nie. Die Spanne zwischen Genialität und Wahnsinn ist dermaßen gering, öfters genügt nur ein kleiner Funke, der Tropfen der das Faß zum Überlaufen bringt. Ich hasse mich wirklich. Für diese Aktion gehöre ich eigentlich bestraft...
Das einzige was ich noch will ist eine 2te Chance.

Zitiere:

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der Edelste. Zweitens durch Nachahmen, das ist der Leichteste. Und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste.

Wenn ich diesen Satz auf meine momentane Situation reflektiere, kann ich sogar etwas positives abgewinnen.

Ich bedanke mich für eure rege Beteiligung an meinem Topic.

lg kicker

@kicker: aus Scheiße kommt man nur mit Ehrlichkeit raus. Wenn du jetzt bei dem 3er Gespräch auch noch mit Ausreden wie Alkohol anfängst, ist der Rest Hoffnung den so ein Gespräch voraussetzt auch noch im Eimer.

Auch wenns dir im ungünstigsten Fall keiner von den beiden verzeihen wird kannst du dann hinterher wenigstens sagen, daß du ehrlich warst. Allemal besser, als wenn du nen "Spinner-Ruf" in deiner Umgebung wegfängst.

Zurück
Oben