das liegt daran, weil es in ffm sehr viele hohe häuser gibt, so dass sehr wenig sonne auf die straße kommt (knappes gut), zudem ist die nachfrage (ca. 660K einwohner) höher als in potsdam, wo zugleich auch die häuser niedriger sind.
vorschlag wäre, dass du die stiefel anziehst (die, die du sonst immer dem nikolaus hinstellst) und losmarschierst, beim deutsche bank, commerzbank, citibank etc. -tower trittst du einmal ganz doll zu und hoffst, dass sich etwas bewegt. dann kommt mehr sonne in die stadt, die leute werden weniger (weil weniger arbeitsplätze im bankensektor und wegzug) oder das angebot an sonnenstudios wird größer, weil die bänker ihre eigenen sonnenstudios zum broterwerb aufmachen. in jedem fall werden die preise sinken.
preise in meiner stadt sind überall total verschieden und jedes studio hat irgendwann einmal ein unwiderstehliches angebot.. bin aber persönlich kein großer sonnenbank-fan.
@Sam Hainm*nn: meinst das mit dem rausprügeln?

das hat er nicht kopiert, ich würde niemanden vorwarnen, sondern mich nur im nachhinein über dein einschreiten freuen