Solarium --> Ungesund? Tattoo?

Bei mir ist immer nach einer Woche alles wieder verheilt so dass Schwimmen und Sauna problemlos möglich sind.
Solarium klemme ich mir jedoch grundsätzlich, da es mir insgesamt zu ungesund ist.
Fakt ist jedoch, dass UV-Strahlung die Farbe langsam verbleichen lässt. Allerdings sehe ich bei einem Freund von mir, der seit Jahren unters Solarium geht eigentlich kaum ein Verblassen der Farbe. Ich denke, es macht aber auch einen Unterschied, ob die in Farbe oder nur Schwarz-Weiss gestochen sind.

A

Anzeige

Re: Solarium --> Ungesund? Tattoo?
hab mit zwei tätowieren gesprochen!
bei schwarzen tattoos ist ein regelmässiger solariumgang (1x pro woche) überhauptkein problem!

Tja, dann bleibt Dir nur, selbst zu entscheiden wem Du glauben willst.

Den Tätowierern (die ja was verkaufen wollen), oder den Tätowierten (die keine finanziellen Absichten haben).

Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen. Ist auch nicht wichtig :) .

sam

ja klar, der tätowierer hat diese antwort nur aus finanzieller sicht gegeben :p

bis ein schwarzes tattoo bei 1x wöchentlichem solarium ausbleicht, wenn überhaupt, dann merkt mann das vielleicht in 10 jahren!
und in 10 jahren ist es ohnehin schon heller, da spielt das solarium überhaupt keine rolle!

die zwei tätowierer werden schon recht gehabt haben und nicht aus finanzieller sicht geantwortet haben!
warum auch? wenn da tattoo in jahren mal ausbleicht dann gibt es diesen tätowierer wahrscheinlich eh nicht mehr, und die chancen sind gross dass man sowieso zu nehm andren geht!

fazit:
höchstens 1x wöchenlich solarium bei schwarzen tattoos kein problem

ausbleichen tut es sowieso!

A

Anzeige

Re: Solarium --> Ungesund? Tattoo?
Zurück
Oben