Solarium/Sonnenbank

wie wirst du braun?

• Solarium/Sonnenbank

Stimmen: 0 0,0%
  • Sonne

• Winter: Sol, Sommer: Sonne

• mir doch egal!

• Umfrageteilnehmer
    0

king_of_kingz

New member
rein aus interesse ..

geht ihr ins solarium (sonnenbank .. für die deutschen :wink: )??

weil in den meisten fitnessstudios laufen viele
sehr braungebrannte männer/frauen umher.

wie ist das jetzt wirklich mit solarium und krebserregend??

A

Anzeige

Re: Solarium/Sonnenbank
Ich mache es nicht, obwohl ich ein bisschen Bräune schon vertragen könnte. Ist mir aber unter dem Strich zu aufwendig und in hohen Dosen kann es ausserdem den Hautkrebs fördern. Wenn man es nicht übertreibt spricht nix dagegen eigentlich. Sollte aber am Schluss auch noch natürlich aussehen.

Also ins Solarium gehe ich nie. So wichtig ist mir die Bräune auch nicht..
Und das ich mir denke, dass ich mal wieder in die Sonne müsste weil ich so blass bin kommt auch seeehr selten vor. Also wenn das passiert das als Nebeneffekt im Freibad.

Derzeit sind die einzigen braunen Stellen die Unterarme und der Nacken. Die Unterarme vom Auto fahren und der Nacken vom Motorrad fahren :lol::lol:

Edit: hab für mir doch egal! gestimmt

hi,
also mir ist es egal :)
um ein bischen nostalie reinzubringen, früher waren die feinen leute alle blass (je heller je nobler) und nur die bauern / slaven sonnengebräunt *gg*

ob gesund oder nicht, da sind sie sich wohl noch nicht wirklich einig.
eine gute nachlese quelle ist > http://www.starkk.eu/Solarium-kuenstliche-Braeune.69.0.html
(zeigt vor und nachteile auf)

ob mans sieht.. naja also ein schwank aus meinen leben: als ich so 25 war begann die schwester meiner damaligen freundin (10 jahre jünger als ich !!) mit solarium gehen ..
ich seh sie auch jetzt immer wieder noch, super braun gebrannt und schaut mindest 10 jahre älter aus als sie wirklich ist ^^ (keine übertreibung)

lg

Früher ziemlich regelmäßig, heute ist es mir relativ egal. Etwas Bräune bekomme ich ab, wenn ich auf dem Bike sitze.

hello leute!

also im winter hau ich mich gern mal ins solarium aber nur mit maß und ziel im sommer natürlich wenn sie scheint nehm ich natürlich sonne!!

ausserdem sonnenbräune hält länger an wie solarium und sieht auch natürlicher aus ;)

gruss wolverine

vorteile vo solarien ist sicherlich auf das man einfach überall gebräunt wird.
aber regelmäßig gehen wäre für mich zu teuer .. schüler ...
bei mir gebe es zwar ein angebot für 1€/10min .. aber ob das gut is??!??

A

Anzeige

Re: Solarium/Sonnenbank
Zurück
Oben