Sojaeiweisspulver Marken!

Bias

New member
Hi folks!

ich war heut in der apotheke um mir sojaeiweisspulver zu bestellen da ich laktose intolleranz hab! nur leider hatten die nur eine sorte da! also auch kein anderes in ihrer datenbank.

nun zur frage, welche sorten sojaeiweiss gibt es?
vor allem welche marken? und wo bestellen?
achja, es darf keine laktose drin sein oder sonstige molke erzeugnisse!

schonmal vielen dank!

Bias

US-Products
US-2 Proteinpulver, gibts in Vanille Erdbeer und Schoko, schmeckt gut, kostet normalerweise 750 g 20,39 €, 2000 g 35,79 €, 4000 g 66,38 €
Ist momentan bei denen im Angebot 2000 g für 29,99 €
Haben leider keine Homepage, schicken Dir aber gerne einen dicken Katalog zu; Tel. 0800 11 42 333

Goldfield
Plantostar. Schmeckt haargenau wie US-2 und hat die gleichen Werte, gibts in Schoko Vanille Erdbeer und Pur, kostet 750 g 20,
40 € und 2000 g 45,90 € (hab vielleicht keinen aktuellen Katalog von denen, daher Vorsicht bei diesen Preisen, die von US-Products stimmen aber), haben leider auch keine HP, Tel. 0800 122 10 99

Ansonsten gibts noch Sojaproteine bei www.vitaminexpress.net

Ob es bei den Anbietern, welche hier im Forum (Hauptseite runterscrollen) Sojaproteinpulver gibt, weiß ich nicht.

Danke schonmal!
werde mich dort mal melden.
bist du dir auch sicher das da alles pflanzlich drin ist? also kein laktose oder molke zeug?

:)

Bias

Wenn du Laktoseintolerant bist, kannst du auch Whey nehmen. Das wird aus Molke gemacht. Du bist bei Laktoseintoleranz nicht gegen Molke oder Milch allergisch, sondern gegen Milchzucker. Der ist im Whey-Protein nicht enthalten. Ich bin auch Laktoseintolerant und kann Whey mit Wasser ohne Probleme trinken.

Spin

Hallo Bias guck mal hier im Bodybuilding Online Shop. Da wird derzeit Multipower Power Shake verkauft...das ist ein reines Sojaproteinprodukt. Kostet im Moment nur 4.90 Euro da es das Mindesthaltbarkeitsdatum 3/2003 ist, aber ich denk für den restlichen Februar und den März kannste dich da eindecken, für das Geld kriegst du es ansonsten jedenfalls nirgends.

Grüße
Kresse

Guck mal hier im Online-shop:

http://www.arnold-fitness.de/

Die Produktlinie "Sam´s" ist rein pflanzlich. Bei denen gibt es auch reine Ei-basierte Proteinprodukte.

Ich selbst habe eine leichte Milcheiweiss-Unverträglichkeit. Die hochwertigen Molkeproteinprodukte (ionen-ausgetauscht, hochfiltriert etc. pp.) vertrage ich unbeschwert ...

Gruß

Andreas

Zurück
Oben