Sohn gezeugt? Haus gebaut? Baum gepflanzt?

Sit Up!

New member
Ja Jungs, ihr wisst es doch alle: drei Dinge muss ein Mann im Laufe seines Lebens hinter sich bringen.... Einen Sohn zeugen, ein Haus bauen und einen Baum pflanzen! Ich bin fest überzeugt, daß auch alles tun zu wollen, ich will ja als echter Mann von dannen scheiden
biggrin.gif
. Aber ich meins ernst, ich find das ne witzige Tradition und werd versuchen mich dran zu halten
wink.gif
. Aber wie siehts mit euch aus? Haltet ihr noch was von diesem alten Ehrenkodex
wink.gif
? Habt ihr vielleicht schon eine Etappe geschafft? Gebt mal kurz den Zwischenstand durch!

Als kleines Kind habe ich mal ein Holzhaus gebaut und ein Blumenbeet angepflanzt
biggrin.gif
. Naja, als mehr als Training würde ich das nicht bezeichnen
wink.gif

Ansonsten frohen ersten Advent!

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

Huch sorry.... Off Topic natürlich. Verplant...

------------------

Tja habe eine Tochter und keinen Sohn bin aber trotzdem sehr stolz drauf. Liebe meine Tocher über alles!!! Ein Haus lässt noch auf sich warten und einen Baum hab ich auch noch nicht gepflanzt!!!

Gruss Helby

[Dieser Beitrag wurde von helby am 02.12.2001 editiert.]

Also ich habe letze ferien mein Zelthaus am strand aufgebaut und vielleicht auch ein paar söhne mit frauen gezeugt, die ich nie im hellen gesehen habe.
Ach ja, ein mariuhanabaum hab ich mal gepflanzt.

------------------
-Paul

Hi Sit Up!

Ich werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keines der 3 Dinge tun!

Ich bin und werde auch in Zukunft trotzdem sehr sehr glücklich sein, ja sicher glücklicher, als so mancher, der diese 3 Dinge schon getan hat oder noch tun wird!

wink.gif

------------------
Gruß

Chrissi

Also die Tochter lass ich ja gerne durchgehen als Sohn aber nen Marihuanabaum? Willst du dan am Totenbett deinem Sohn in deinem selbstgebauten Zelthaus sagen: "Peace Bruder, hier ist mein Sohn, da ist mein Haus ... aber den Baum hab ich gestern verraucht?"
wink.gif
. OK, OK ich weiss, man raucht nicht alles...
biggrin.gif

@Chrissi: Traditionszerstörer
biggrin.gif

------------------

[Dieser Beitrag wurde von Sit Up! am 02.12.2001 editiert.]

Cooles Thema
smile.gif

Also wär schon fein diese Traditionen fortzusetzen obwohl ich ehrlich sagen muss es mir egal ist ob Sohn oder Tochter..
Wollte schon immer mal so Polaroids a la Stadtsparkassen-Werbung machen...
Mein Auto
Mein Pool
Meine Frau
Mein Hund
Mein Haus
etc...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Also den Baum werde ich mir sparen ,
aber das mit dem Sohn plane ich in etwa 10 Jahren ein.
Das mit dem Haus wird dann auch schon klappen.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

Wieso willste dir den Baum sparen? Ich finds wirklich kultig, wenn du sagen kannst "So Jungs, nen Baum hab ich auch noch gepflanzt, hat sich alles.". Gerade den Teil mit dem Baum finde ich cool, den Rest macht doch jeder zweite
wink.gif
. Am besten stehen noch deine drei Jungs dabei und wenn der Baum gepflanzt ist, brüllst du: "Was brauchen wir?" dann brüllen die Kids: "Mehr Power!" Und dann wird gegrunzt was das Zeug hält. Pass nur auf, daß der Baum nicht explodiert... das stört den Nachbarn am Zaun.

PS: oder sollte hier jemand kein "Tool Time" kennen?
wink.gif

------------------

nettes tema!
also einen baum (kastanie) hab ich so etwa mit 4-5 jahren gepflanzt und ist nun schon etwa 12 m hoch!! das haus muss noch warten und das mit dem sohn - ich bin erst noch in der trainingsphase!
ein freund von mit, der grosser hemingway-fan ist, und diesen fuer einen "echten" mann haelt, hat eine recht erweiterte liste!
vor einem stier wegrennen in pamplona
boxen
besoffen sein (am besten alles zusammen)
...

Nich schlecht, surfer, bist ja schon weiter als ich. Also, das mit dem Stier müsste man wahrscheinlich noch aufnehmen... hmmm.... aber alles zusammen? Nagut, wenn ich um die 90 bin, mach ich mit
biggrin.gif

------------------

Original erstellt von Sit Up!:
Also die Tochter lass ich ja gerne durchgehen als Sohn aber nen Marihuanabaum? Willst du dan am Totenbett deinem Sohn in deinem selbstgebauten Zelthaus sagen: "Peace Bruder, hier ist mein Sohn, da ist mein Haus ... aber den Baum hab ich gestern verraucht?"
wink.gif
.
Gut abgelacht eben, echt fett!
und
Surver! Man das ist die Idee !
Also einen Baum hab ich schon gepflanzt, ein Haus habe ich schon mit gebaut, leider nicht für mich(also zählt nicht) und Kid´s hab ich noch überhaupt keine, weil mir dazu bisher die richtige Mutter gefehlt hat. Allerdings sollte es schon ein Bengel sein(bei meinem Glück werden es Zwillingsschwestern!)

------------------
und ab dafür......! ! !

Meine Mutter ist Drillingsschwester, wär das Nix?
wink.gif

Und wenn alles nicht klappt, pflanzen wir halt einfach nen Sohn, bauen nen Baum und zeugen das Haus. Ist vielleicht leichter
wink.gif
.

------------------

Zurück
Oben