Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du schon festgestellt hast, daß es an Milchprodukten liegt, die entsprechenden Portionen verkeinern und sehen, ob es besser wird. Falls nein, erstmal ganz weglassen.
Hast Du außer Sodbrennen noch andere Beschwerden? Übelkeit? Erbrechen? Durchfall? Magenkrämpfe?
Oder bevor Du Sodbrennen bekommen hast evtl. Magen/Darmprobleme?
danke für deine schnelle antwort.
nee, ich hatte vorher noch nie probleme mit darm-magenerkrankungen. auch sind keine sonstige begleiterscheinungen festzustellen. fühle mich pudelwohl. nur was ist, sollte ich meine rationen verkleinern, wie soll ich denn auf meine notwenidge menge von protein kommen?
Entweder mehrere kleine Portionen oder auf andere Proteinquellen ausweichen.
Für eine Milchzuckerunverträglichkeit (deswegen hab´ ich nachgefragt) hätte ich jetzt keinen Anhalt. Nur Sodbrennen ist dafür untypisch.
Ich kenne einige Leute, die ähnliche Probleme mit Milch(produkten) haben, die kommen mit kleineren Portionen besser zurecht.
wenn ich meine subs (Gainer und Eiweiß) ohne ausreichend Flüssigkeit zu mir nehme bekomme ich auch Magenprobleme, allerdings nicht in der Form von Sodbrennen. Ist natürlich möglich, daß nicht genügend Flüssigkeit für den Transport bzw. Verwertung zur Verfügung steht. War nur eine Vermutung.