Sodbrennen von Amino/Eiweiß?

marcimarc

New member
Hallo miteinander!
Hab mit Amino-Tabs & Eiweißpulver angefangen, da ich wieder "a bissle" zulegen will.
Hab Dosieranleitung & eure Beiträge gelesen und befolgt.
vorallem abends hab ich übles sodbrennen & blasenschmerzen obwohl ich ausreichend wasser zu mir nehme ( ca. 4-5 l / tag )...
kann das von dem zeugs kommen oder ist das eher vielleicht eine "normale" blasenentzündung etc.?

A

Anzeige

Re: Sodbrennen von Amino/Eiweiß?
Wenn du zuviel Eiweiß zu dir nimmst werden die Niren stark belastet, deshalb kannst probleme mit deiner blase (schmertzen in der Hahnröhre beim p....)

ich schliesse aus das du das sodbr. vom eiweisspulver hast denke eher an die amino tabs!

wenn es nciht weck geht lass die tabletten und kauf dir flüssig aminos!!

mfg Herkules

------------------
Bodybuilding ist kein Sport sondern eine Lebenseinstellung!!!!!!!!!

Hallo!

Du hat ein Ungleichgewicht im Magen(Säure/Basen)! Trink Milch wenns ganz schlimm ist, und meide säurehaltige Getränke wie Fruchtsäfte! Dann sollte dies eigentlich kein Problem mehr dastellen!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

@ marcimarc

Was ich dir noch empfehlen kann, ist Basica.
Das ist ein basisches Mineralstoffpräparat, was das Säuren-Basen-Verhältnis im Körper wieder ausgleicht.
Basica gibt es als Pulver, Tabletten oder Getränkepulver in fast jeder Apotheke.

------------------
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Straight Edge Discipline XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Das Sodbrennen kommt sicher von den Amino-caps. Aber mit dem Brennen beim Wasserlassen solltest Du , wenn es weiterhin besteht, mal zum Arzt gehen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dsa da von Eiweißzufuhr kommt.

ok danke,

werd jetzt mal abwarten, vielleicht braucht der körper ja auch nur zeit sich an die mehrversorgung zu gewöhnen...

A

Anzeige

Re: Sodbrennen von Amino/Eiweiß?
Zurück
Oben