So - zur Abwechslung wieder mal ein Witzerl

kurt1

New member
...das vor allem das gemüt unserer deutschen freunde erheitern wird:)

Österreicher-Witz

Ein Wiener Sandler durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Wiener Mülltonnen.
Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück: "Jössas, a Leich!".
Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet: "I hob' a Leich' gfund'n, im dritt'n Mistküb'l beim Stefansplotz, schaut's eich des on!"
Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne, erbleicht und sagt: "Mei' Gott, des is jo ana' vo uns!"
Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn in seiner Uniform. Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter seine Jacke, findet den Spiegel, und ruft: "Mama, Mama, da Papa hot a Freindin!"
Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an: "A so a hässliche Sau!!!"

Und einer für Beamte

--------------------------------------------------------------------------------

Der Hund des Beamten
Vier Männer sprachen über die Klugheit ihrer Hunde. Der Erste war Ingenieur und sagte, sein Hund könnte gut zeichnen. Er sagte ihm, er solle ein Blatt Papier holen und einen Kreis, ein Rechteck und ein Dreieck zeichnen, was der Hund auch leicht schaffte.
Der Buchhalter sagte, er glaube sein Hund sei besser. Er befahl ihm, ein Dutzend Kekse zu holen und sie in Dreierhaeufchen aufzuteilen. Das schaffte der Hund locker.
Der Chemiker fand das gut, aber meinte, sein Hund sei cleverer. Er sagte ihm, er solle einen Liter Milch holen und davon 275 ml in ein Halblitergefäß gießen. Der Hund schaffte das leicht.
Alle Männer stimmten nach einiger Diskussion darin überein, daß ihre Hunde gleich klug wären.
Dann wandten sie sich an den Beamten und fragten, was sein Hund könnte. Der Beamte rief seinen Hund und sagte ihm: "Zeig mal, was du kannst!". Da fraß der Hund die Kekse, soff die Milch aus, schiss auf das Papier, bumste die anderen drei Hunde, behauptete, sich dabei eine Rückenverletzung zugezogen zu haben, reichte eine Beschwerde wegen gefährlicher Arbeitsbedingungen ein, verlangte Verdienstausfall, ließ sich krank schreiben und lief nach Hause.:):)

Gruß Rainer

Und noch einer........

Eine Blondine geht zu einer weltweiten Nachrichtenagentur, um ihrer Mutter in Übersee eine Nachricht zu schicken. Als der Manager ihr sagte, es würde $300 kosten, erwiderte sie: "Ich habe kein Geld. Aber ich würde ALLES tun, um meiner Mutter eine Nachricht zu schicken".

Der Mann hob eine Augenbraue. "Alles?" fragte er. "Ja, ja, alles" versprach die Blondine. "Nun, folgen Sie mir", sagte der Mann als er zum Zimmer nebenan lief. Die Blondine tat, was er ihr sagte und folgte dem Mann.

"Kommen Sie rein und schließen Sie die Tür" sagte der Mann. Sie tat es. Dann sagte er: "Jetzt knien Sie sich hin." Sie tat es.
"Jetzt öffnen Sie meinen Hosen-Reißverschluss". Sie tat es. "Jetzt weiter ...nehmen Sie ihn raus ..." sagte er. Sie griff in die Hose und zog seinen Penis mit beiden Händen heraus und pausierte. Der Mann schloss seine Augen und flüsterte: "Nun .. machen Sie schon!" Die Blondine näherte sich langsam mit dem Mund und während sie ihn ganz nahe an ihre Lippen hielt, sagte sie zögerlich ... "Hallo Mama, kannst Du mich hören?"

seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut (k.T.)

Zurück
Oben