so verkauft man die Öffentlichkeit für dumm

kurt, was hältst eigentlich von nootropika... manche studenten nehmen das ja in der hoffnung dann sich mehr zu merken?
is da was dran, oder is das total für die fisch.

Nootropika

eef schrieb:
kurt, was hältst eigentlich von nootropika... manche studenten nehmen das ja in der hoffnung dann sich mehr zu merken?
is da was dran, oder is das total für die fisch.

zweiteres!
aber du weißt ja - einbildung ist auch eine bildung :) (für manche trifft das jedenfalls zu)

gruß, kurt

kurt schrieb:
...wären eine farce.
abgesehen davon haben die veranstalter solcher bewebe auch keinen geist, geld dafür auszugeben.

gruß, kurt

Ja,den Pudzianovsky (oder so) haben die getestet und natürlich war der Test positiv.irgendwie wollten die den weghaben denke ich,weil der zu viel gewonnen hat oder unbequem war oder was weiss ich.... :D

Das war aber auch der einzige Test von dem ich je gehört habe

kurt schrieb:
...wären eine farce.
abgesehen davon haben die veranstalter solcher bewebe auch keinen geist, geld dafür auszugeben.

gruß, kurt

Zitat: "Für die Kontrolle bei den Events sorgen meist drei Sportmediziner, die Athleten auf mögliche illegale Substanzen hin untersuchen."

Ach interessant. Und wie kontrollieren die bitte :mad: ? Ein Dopinglabor wird hier wohl kaum eingesetzt.

Gruß

Carsten

sag ich ja - eine Augenauswischerei!

cbeinecke schrieb:
Zitat: "Für die Kontrolle bei den Events sorgen meist drei Sportmediziner, die Athleten auf mögliche illegale Substanzen hin untersuchen."

Ach interessant. Und wie kontrollieren die bitte :mad: ? Ein Dopinglabor wird hier wohl kaum eingesetzt.

Gruß

Carsten

so eine farce! du kannst sicher sein, dass die keine harnproben an ein akkreditiertes dopinglabor einsenden. außerdem müssten sie dafür als dopingkontrollore akkreditiert sein - und auch das wird nicht der fall sein. abgesehen davon gehören die "stron men" keinem offiziellem sportverband an, und damit besteht sowieso von keiner seite ein interesse an einer dopingkontrolle.
wie schon gesagt - was frau apburg macht, ist ein für dumm verkaufen der öffentlichkeit.

gruß, kurt

wahrscheinlich hat die Fr. Apburg das genauso in ihr Blöckchen diktiert bekommen.. und es - ohne auch nur ein bißchen zu recherchieren - so übernommen. das zum Thema verantwortungsvoller Journalismus...
wenn man ein bißchen Ahnung von irgendwas hat...stellt man fest, dass in den meisten Zeitungen ohnehin nur Schmarrn drinsteht!
In diesem Sinne

Zurück
Oben