so ok?weiter so?verbesserungen?

Fruchtagent

New member
Hallo
Erst mal zu mir...
smile.gif
)
Grösse: 178 cm
Gewicht: 84 kg
KFA: Keine ahnung aber sicher über 20%
frown.gif

Erfahrungen:seit dezember letzten jahres ein gk zuhause mit hantelbank etc. und seit 2 monaten ein gk im studio
die beiden pläne sind hier aus dem forum von TheNatural gk über 16 studio
beschwerden:nein

hier noch 2 bilder vorne und hinten

http://www.imagebanana.com/view/kll3xr9y/IMAG0065.jpg

http://www.imagebanana.com/view/v7bh2g9k/IMAG0066.jpg

Ziel:kein bodybuilder sondern einen atheltisch sportlichen körper zu haben....dh. schon ein sixpack,breites kreuz,v-körper,gute schultern und arme aber halt nicht so das man sich nicht mehr am kopf kratzen kann
biggrin.gif

Das ist mein ziel bis nächstes jahr wo die badesaison anfängt
http://www.allmystery.de/dateien/uh63490,1277298154,l_42716d939b6c17e0b4311b9e55ed7d4e.jpg
ist das zu schaffen?mehr oder weniger?

und das wäre mein ziel allgemein!!!(wie lange wird man den dafür bei konstanten training brauchen?

http://us.123rf.com/400wm/400/400/d...cho-mann-modell-athlet-am-hotel-hallenbad.jpg

http://us.123rf.com/400wm/400/400/d...schone-athlet-holding-handtuch-sport-bild.jpg

so nun mal zum plan wie ich ihn mir vorgestellt habe:

Beine:
Beinpresse 3x8-12 (oder besser kniebeugen?finde eigentlich beinpresse recht gut )
Beinbeuger 3x8-12

Rücken:
Latziehen breit zum nacken 3x8-12 (also hinter den kopf meine ich)
Rudern 3x8-12

Brust:
Bankdrücken oder Brustpresse 3x8-12 (immer mal wieder im echsel wie ich lust habe)
Butterfly 3x8-12

Schulter:
Schulterpresse 3x8-12
Butterfly reserve 3x8-12

Bauch:
Crunches da hab ich keine anhung...ich mach immer so viel bis ich nicht mehr kann das sind manchmal 40stk und das 3 mal

Unterer Rücken
Hyperextensions 3x auch so viele wie ich kann

zum schluss meistens noch einen übung bizeps und eine trizeps auch immer 3x8-12

und das dann 3 mal die woche und wies an den trainingsfreientagen aussieht mit joggen muss ich schauen

Mein problem ist nur ich bin seit februar von 118kg auf 84kg runter gekommen...und will jetzt nicht wieder zunhemen...also kein speck
smile.gif

wie könnte ich das mit dem traning regeln hoffe ihr wisst wo mein problem liegt
biggrin.gif

oder sollte ich erst noch zb. auf 70kg abnehmen?oder normal essen und trainieren und die 80-84kg halten?

desweiteren fange ich erst in 2 wochen an im studio...ist es dann ok wenn ich jeden tag 3x10
liegestütze mit beinen hoch machen,kniebeugen und 3 übungen je 3sätze für den bauch mache bis ich ins studio geh?

ist der plan so ok?
kann ich mein ziel so erreichen?
tipps?
lasst euch bitte aus...den nur so lernen
danke schon mal
biggrin.gif

nur mal fürn anfang: deine ziele gefallen mir. sie sind realistisch und nicht übertrieben. oftmals haben anfänger ein ganz verdrehtes bild, von dem, was man erreichen kann. deine ziele sind aber definitiv machbar und mich freut es zu sehen, dass manche doch noch ein wenig hausverstand haben und wissen, was natural machbar ist.

EDIT: lies dich hier im forum ein bzgl. ernährung und training. es gibt viele super musterpläne hier nach denen du trainieren kannst. am ehesten würde ich dir aber zu einem GKP raten

man kann das nicht so allgemein sagen. hängt davon ab, wie hart man trainiert, wie ernst man seine ernährung nimmt, ob man genug schlaf bekommt und natürlich auch von der genetik. das erste bild ist mit konsequenten einhalten aller faktoren aber machbar in einem guten jahr. beim zweiten würde ich schon etwas länger schätzen (sofern du nicht mit eazy verwandt bist ;D). jedoch sind das nur spekulationen- fang an richtig zu trainieren und dich richtig zu ernähren und du wirst selbst sehen, wie lange du brauchst.

ok...trainieren werde ich mit dem höchsten gewicht wo ich 8-12 wdh. bei 3 sätzen schaffe...
ernährung werde ich kuken denke mal
morgen volkornbrot mit kochschicken oder so
mittags hänchenfilet mit reis oder nudel
und abends auch nochmal volkronbrot und magerquark

aufjeden fall vielen dank...ich werde versuchen meine ziele zu schaffen und schön trainieren :D

du isst viel zu wenig! um muskeln aufbauen zu können, brauchst du einen kcal- überschuss! du musst dich auch unbedingt in das thema ERNÄHRUNG einlesen! denn training ohne ernährung ist wie autofahren ohne benzin- du wirst nicht weit kommen!

Ja ernährung ist wichtig aber ich glaub halt das fruchtagent erst einmal abnehmen will dann halt muckis aufbauen will wenn ich mur sein ziel bis zur badesaison anschau...

@ fruchtagent: lies dich wirklich im ernährungsteil ein da steht auch alles drinn wenn du abnehmen willst.

ja ihr habt beide recht....ernährung ist wichtig wie ich gelesen habe...nur ist mein problem...ich würde genug essen...nur habe ich angst...das ich esse und trainiere und esse usw. und vlt wieder zunehmen...unter dem noch vorhandenen speck sind bei mir muskeln...bauch überall...soll ich das erst noch wegbekommen...also training joggen und etwas weniger essen oder normal essen und trainieren...bin im moment bei 84kg bilder sind ja oben...will halt nur nicht wieter zunehmen....hoffe ihr versteht mein problem :)

Ja das musst du eben selber entscheiden, ich kenn mich selber noch nicht so aus mit der ernährung aber eigentlich müsste doch beides gleichzeitig gehen mehr oder weniger, sprich kohlenhydrate und fett reduzieren(gesunde fette trz nicht vergessen) und halt viel eiweiß und proteine....mir gehts gleich hab auch den ring am bauch der nicht weg will aner ich will jetzt erst richtig miskeln aufbauen und dann wenn mal richtig was vorhanden ist gibts halt neh diät....schau einfach im ernährungsteil nach diäten

ok dann vielen dank...werde ich schauen das ich genug esse und halt es noch so in grenzen halte das ich nicht zunehmen....also werde ich jetzt erst mal einen ernährungsplan aufstellen und mein trainingsplan kann ja so bleiben oder?
dann werde ich mal sehen wie ich und wann ich mein ziel bis zum sommer erreiche :D

Iwie wundert mich mein Aussehen grade.
Habe eine Figur, die dir am Hüftbereich ähnelt, obwohl ich 1,86 m groß bin und derzeit 67 kg wiege.

Naja :D Also, den Trainingsplan kannst du schon lassen, aber was das Training am Bauch angeht würde ich genauer festlegen,was gemacht wird.
Es gibt im Trainingsbereich auch vorgefertigte Pläne, die kannst auch mal anschauen.

Zurück
Oben