So oder anders?

fowl

New member
hallo Leute,:)

zuerst ein paar Daten zu mir:
Gewicht: 67-68 kg
Größe: 185-186 cm
KFA: meistens um die 18-19%, wenn ich mich nach dem Aufstehen auf die Waage stelle, komm ich manchmal sogar auf 20-21% aber direkt nach dem training manchmal auf 17 %, kann mir das vielleicht bitte jemand erklären?

Zu meiner Vorgeschichte:
Ich habe im letzten dreiviertel jahr rund 18 Kg abgenommen, habe meine ernährung umgestellt und mehr Bewegung eingebaut. Leider habe ich daher keine schöne Haut an manchen stellen, mit ss streifen schäm ich mich sehr im Sommer im Freibad -.-, hat jemand vielleicht eine Methode was man da tun könnte? iiSS meine Zinktabletten hat jemand erfahrung damit?

Hier ein paar Fotos von meiner Abnahme:

Ich anfang Januar 08 mit 84 Kg

August 08 mit rund 70 Kg

Körper:
Ich hab mich schon viel durchs Forum gelesen zwecks ernährung Trainingsplan, habe schon mit Leuten aus dem Forum via PN kommuniziert die meinten ein Ganzkörperplan sei am Anfang das besten.

Hab zuhause schon 2x Kurzhanteln und 1x Langhantel rumliegen. Wie euch auf den Fotos schon aufgefallen ist,habe ich ein sehr breites Becken, wie das sehr unschön ist, was meint ihr dazu?

Hier 2 Fotos von mir die ziehmlich Aktuell sind:

Ein Abo im nächsten Fitnesscenter ist auch schon abgeschlossen, mein Ziel ist es eigentlich evtl. bis zum Sommer etwas mehr Muskeln zu haben. Was ich sagen möchte ist, wenn man es vielleicht auf den Fotos nicht sieht das ich noch "rettungsring(e)" am Bauch habe -.- wie kann ich diese bekämpfen? Ich habe zuhause einen Hometrainer und verwende ihn 4x mindestens die Woche für je 50 min, brauche ich eine Negative Kcal Bilanz um die loszuwerden? Währe logisch, aber wie kann ich dann Muskeln aufbauen? Sollte ich versuchen zuzunehmen?

Ich bin jeden vom euch für das lesen und zeitnehmen zum Posten sehr dankbar

Ein besonderer dank möchte ich noch iiSS & kuzzzi aussprechen für die Beratung via PN

danke schon im Vorraus
ps: entschuldigt bitte meine Rechtschreibung

ich würd mich mal weniger auf die rettungsringe versteifen und mal etwas muskeln draufpacken. mit ein wenig glück und richtiger ernährung verschwinden die von alleine. wenn du regelmäßig im studio stehst, brauchst du auch keine 4 mal auf dem hometrainer sitzen.

und wegen dem breiten becken brauchst du dir auch nicht ins hemd machen. einzig: bis sommer noch viele muskeln draufpacken wird etwas eng ... aber ein bissi was geht schon, keine sorge. mit unserer quallifizierten hilfe schaffst du das schon :)

Zurück
Oben