So machen es die "Fitness Youtuber"

Genauso wie Schauspieler, Sänger, Stars und sonstige Sternchen, das Fernsehen, Models, Musikbands, private Personen, sogar Leute hier und noch ca 1000 andere Personenkreise.

Photoshop ist heute Gang und Gebe und man sieht es einfach überall.
Ich meine, du hast schon Recht damit, aber wenn z.B. Rihanna und Co. auf einem Magazincover, oder dem Cover ihrer neuen CD total bearbeitet sind, kräht kein einziger Hahn danach.
Will nicht unfreundlich erscheinen, aber sowas als "News" (bezogen auf diese "Newspage") zu verkaufen ist schon echt armseelig.

Genauso wie Schauspieler, Sänger, Stars und sonstige Sternchen, das Fernsehen, Models, Musikbands, private Personen, sogar Leute hier und noch ca 1000 andere Personenkreise.

Photoshop ist heute Gang und Gebe und man sieht es einfach überall.
Ich meine, du hast schon Recht damit, aber wenn z.B. Rihanna und Co. auf einem Magazincover, oder dem Cover ihrer neuen CD total bearbeitet sind, kräht kein einziger Hahn danach.
Will nicht unfreundlich erscheinen, aber sowas als "News" (bezogen auf diese "Newspage") zu verkaufen ist schon echt armseelig.

20min ist ein Gratisblatt :). Die haben sich auf diesen Mischa und Anja eingeschossen. Sind aber auch dankbare Pointenlieferanten :)

Is ja wirklich nix besonderes, dass die Bilder bearbeitet werden, aber dass sie sich sogar in etwas bessere Form bringt hätte ich nicht gedacht. Ein bisschen schärfen und mit den Farben spielen reicht doch (siehe Profilbild :hihi: )

Also ich kann die größtenteils nachvollziehen. Ich mein, welches Bild von Stars ist denn heutzutage nicht gephotoshoped und wer eben bekannt ist, der möchte halt möglichst perfekt rüberkommen, weil sonst jeder Fehler in der Öffentlichkeit großgemacht wird.
Ist halt meine Meinung, das das heutzutage LEIDER dazu gehört, weil alle ja perfekt sein müssen und jegliche Fehler direkt in der Öffentlichkeit diskutiert werden..

Das Bild ist das Eine, die nobelpreisverdächtige Antwort das Andere. Mir geht es nicht um Intelligenz, mir geht es um die naive Arroganz und die mangelnde Fähigkeit an, Selbstreflektion, Grösse und Demut.
Ich bin aber auch Verständnisvoll. Zum Glück sind meine Taten und Zitate in diesem Alter für die Nachwelt nicht nachweisbar :). Den Müll den ich zwischen 20 - 25 fabriziert habe gehört ebenfalls zu den nicht kanalisierbaren Flüssigkeiten.

Die Antwort ist vollkommen legitim und nachvollziehbar. Wenn man nicht grade einen privaten Kreuzzug antreibt, so wie diese Schmuddelseite, dann kann man das ganze auch gelassen sehen und erkennt die eigentliche Aussage dahinter.
Sie vergleicht sich keineswegs direkt mit Madonna, sondern sagt einfach nur das was hier auch bereits angesprochen wurde.
Du übertreibst das ganze auch ein wenig..

Die Antwort ist vollkommen legitim und nachvollziehbar. Wenn man nicht grade einen privaten Kreuzzug antreibt, so wie diese Schmuddelseite, dann kann man das ganze auch gelassen sehen und erkennt die eigentliche Aussage dahinter.
Sie vergleicht sich keineswegs direkt mit Madonna, sondern sagt einfach nur das was hier auch bereits angesprochen wurde.
Du übertreibst das ganze auch ein wenig..

Mag sein das dies legitim und nachvollziehbar ist in unserem Kontext. Ich habe für mich andere Massstäbe. Ein Foto bearbeiten heisst in meinem Vokabular "Beschiss". Eine Argumentation mit "sie hat auch" ist für mich unzulässig. Persönlich kommt bei mir Sein lange, lange vor Schein.
Nennt mich altmodisch, ewig gestrig oder was auch immer doch ich wehre mich gegen diese Orsol-Kultur ohne Substanz und Tiefgang. Nein, meine nicht das jeder in Philosophie doktoriert haben muss (habe ich auch nicht) doch verdammt, es geht doch im Leben um mehr als Schein! Solang wir das als legitim anschauen wird es auch gemacht.

PS: Habe den Post massiv verkürzt :), geht hier ja um Körper- und nicht Wertekultur :))

Nein, meine nicht das jeder in Philosophie doktoriert haben muss (habe ich auch nicht) doch verdammt, es geht doch im Leben um mehr als Schein! Solang wir das als legitim anschauen wird es auch gemacht.
Warum förderst du dann dieses Scheinverhalten, indem du Links zu Seiten teilst, die wie du selbst sagst gegen besagte Personen anscheinend eine Hetzkampagne betreiben? Das macht die Sache sicher nicht besser.
Über solche Themen zu lachen, oder drüber herzuziehen hat bestimmt noch nie etwas gebracht, oder meinste nicht auch?
Meinst du im Ernst, jetzt wo sie noch mehr im Fokus steht wird sich das legen?

Warum förderst du dann dieses Scheinverhalten, indem du Links zu Seiten teilst, die wie du selbst sagst gegen besagte Personen anscheinend eine Hetzkampagne betreiben? Das macht die Sache sicher nicht besser.
Über solche Themen zu lachen, oder drüber herzuziehen hat bestimmt noch nie etwas gebracht, oder meinste nicht auch?
Meinst du im Ernst, jetzt wo sie noch mehr im Fokus steht wird sich das legen?

Du verdrehst da was. Wie bitte soll ich das Scheinverhalten fördern indem ich einen Link poste der die Dame als Fälscherin entlarvt? Ich würde es dann fördern wenn ich ihr gefälschtes Foto auf FB "liken" würde und ihre Produkte (falls sie welche vertreibt) kaufen würde.
Beim Rest deines Posts bin ich bei dir.

Find den ganzen "hate" gegenüber den Youtubern tw. extrem unangebracht und überflüssig. Gibt zwar Leute wie Karl die einfach stark polarisieren oder andere, weniger bekannte, richtige Penner die nichtmal einen Job hatten und bei Wettkämpfen antreten, wo Leute mit 15 % KFA auf der Bühne stehen und ihre Programme verkaufen ABER:
es gibt dann die Fraktion mit Mischa Janiec, Daniel Gildner, Matt Ogus, Joe Paleo, Patrick Reiser und ganz aktuell Brosep und und und, die oft richtig guten Content liefern. Gegen die gibts im Grunde nichts einzuwenden, liefern kostenlos sehr gute Tipps und tw. Rabatte, da versteh ich nicht wo das Problem ist.

Ahja, der Neid war da noch... Kohle machen die nämlich genug.

Schließe mich definitiv OHP92 an.
Es gibt solche und solche und selbst bei Karl Ess findet man sinnvollen Content, wenn man die offensichtlichen Unnützvideos auslässt.

Patrick Reiser, Eder Oliveira, Brosep, Daniel Gilder, Pumping Ercan und Pumping Sophia Thiel sind mMn ziemlich informativ und im Vergleich zu anderen sogar ziemlich frei von unnütz.

Schließe mich definitiv OHP92 an.
Es gibt solche und solche und selbst bei Karl Ess findet man sinnvollen Content, wenn man die offensichtlichen Unnützvideos auslässt.

Patrick Reiser, Eder Oliveira, Brosep, Daniel Gilder, Pumping Ercan und Pumping Sophia Thiel sind mMn ziemlich informativ und im Vergleich zu anderen sogar ziemlich frei von unnütz.

Ich gebe mir nur die Videos von Ercan, ansonsten hin und wieder mal einen der amerikanischen Youtuber. Ich weiß nicht warum, aber ich finde die authentischer, witziger und informativer. Guckt euch beispielsweise mal Chris Jones von Physiques of Greatness, Scooby oder die Hodge Twins an.

Ich gebe mir nur die Videos von Ercan, ansonsten hin und wieder mal einen der amerikanischen Youtuber. Ich weiß nicht warum, aber ich finde die authentischer, witziger und informativer. Guckt euch beispielsweise mal Chris Jones von Physiques of Greatness, Scooby oder die Hodge Twins an.

Chris Jones sehe ich mir auch ab und zu an, vor allem wegen seinen Full-Day-Of-Eating sachen, ein paar Tipps hab ich mir da auch schon holen können. Aber den muss man sich auch ansehen können, SEHR amerikanisch :D

Das stimmt. Jedoch sind die Tipps von ihm wirklich hilfreich und ich habe einiges ausprobiert. Es half mir teilweise wirklich sehr viel :).. Momentan hat er auch eine unglaubliche Figur. Leider macht Vince nicht mehr so viel. Freue mich aber auf jedes Video in dem Channel und schaue die meistens morgens beim Frühstück. Gibt einen richtigen Motivations Kick :D

Leute...
Ich BIN Familienvater... (Frau & 2 Töchter)
das ist das Selbe,wie wenn man die Eier abgeschnitten bekommt :D

Zurück
Oben