So leute nachdem ich nun.....

Thunder567

New member
ne woche aussere gefecht war (Lebensmittelvergiftung). Möchte ich nächste woche RICHTIG wieder anfangen.

Da es mir sowohl Physisch als auch Psychisch wieder besser geht.

Meine überlegung ist nun ob ich nicht DOCH wieder 2 mal die gleiche muskelgruppe die woche mache anstatt der letzten 12 wochen nur einmal....
Irgendwie vermisse ich da einiges sonst.

Nur, wie gestalte ich da am besten mein plan. Meine Schwächen liegen in erster linie in den armen, primär unterarme und bizeps, sekundär Trizeps.

Brust, schultern sehen massig aus. rücken könnte aber auch einiges vertragen.

Meine Beine brauchen auch einiges auch an aufmerksamkeit....
Echt ein teufelskreis....

4 mal die woche bleibt auch jedenfall, sollte nicht mehr werrden und 3 mal ist mir massig zu wenig.

Meine überlegung geht so in richtung.
Tag1 Brust, schultern, Trizeps und Bauch
Tag2 Rücken, Beine, Bizeps unterarme.

Was meint ihr dazu??? irgendwelche anregungen???

Bin nachher wieder da...

Liebe Grüße
Thunder

A

Anzeige

Re: So leute nachdem ich nun.....
Rücken und Beine an einem Tag innerhalb eines Splits klappt selten gut. Würde eher folgendes empfehlen:
Beine/Brust/Schultern/Trizeps
Rücken/Bizeps/Unterarme/Bauch
Ich würde nicht jede Muskelgruppe 2x pro Woche trainieren.

jeckyll

Wenn ich schon jede Muskelgruppe 2 mal die Woche trainiere dann würde ich einen Normalen 3er machen halt etwas weniger sätze pro Trainingseinheit und den dann 2mal die Woche Dazwischen dann 1 Tag pause!
Denn sonst würdest auf ne Trainingsdauer über 2 H kommen.
Meinen Plan würd ich so gestalten, dass die Trainingsdauer max 40-50min Dauert!
Ps wo hast du dir die Lebensvergiftung denn geholt?

hmmmmmm, komplizierte sache... aber fakt ist ich habe damals vor meiner großen (anderen pause) in 2 jahren von 30kg BD auf 125 aufgebaut und auch in anderen leistungen hatte ich sehr gute steigerungen....

ich verwirrt *G*....

Ne, ich nehme keine weight gainer ( noch nicht).

muss was anderes sein kanns aber nicht genau sagen....

Thunder

Sicher ne Hühnersuppe, deswegen hats meine Mudda und meine Sista umgelassen. Ich hab davon am meisten gegessen stand aber noch grippebedingt unter Antibiotika und bekam nix:D

A

Anzeige

Re: So leute nachdem ich nun.....
Zurück
Oben