so...für alle die den apfel nicht gehört oder gesehen haben!!

A

Anzeige

Re: so...für alle die den apfel nicht gehört oder gesehen haben!!
Danke für den Clip!

Au Backe! Was haben die sich aber auch dabei gedacht so ne Gurke von Moderatorin da hinzustellen, die schien mir mit der Situation am meisten überfordert...

Ich glaube, das war eine abgesprochene Taktik von ARD und ZDF. Die hatten Anweisung, den Apfel nicht ausreden zu lassen, um ihn mit den eigen Waffen zu schlagen. Quasi "undemokratische Diskussion spielen".

Echt ne selten lächerliche Aktion der Moderatorin und gleichzeitig ein Armutszeugnis der anderen Politiker :(

man muss ganz klar sagen das es nicht in ordnung ist das alle politiker in ruhe reden dürfen aber wenn es um eine rechte partei geht, knallhart vorgegangen wird!

es gab auch mal ne discusion in der der apfel zu anfang nur sagte "ich danke unseren wählern und wählerinnen!" was eigentlich JEDER sagt und dann kam gleich "sowas wollen wir jetzt nicht hören blabla!"

find ich scheiße, muss ich ganz ehrlich sagen! :mad:

in einem anderen gespräch war die allererste frage der moderatorin an ihn "sie haben mit ziemlich harten aussagen wahlkampf betrieben, wann sagen sie den wählern das sie eigentlich eine rechtsradikale partei sind?"

er fängt also an 3 worte zu sagen und da nimmt die moderatorin ihm gleich das micro weg!

damit haben die andere politiker doch nur bewiesen dass sie was anderes wie ihre meinung nciht akzeptieren auch wenn diese sogar demokratisch bestätigt worden ist......... für mich ein armutszeugniss der andere politiker sowie des berichterstatters..........

klar find ich die auch scheiße aber so haben sie eher das gegenteil bewirkt, wie wenn sie die herren der NPD einfach hätten ausreden lassen und dann jeder selbst gehört hätte, was der für nen scheiß verzapft!
grüße
Kidd

was ich nicht mehr aufnehmen konnte ....

sie fragte noch als erstes.....

"herr apfel,wann sagen sie ihren wähler ,dass sie eigentlich Neo_Nazis sind?"

----ich kann es nicht fassen.. :(

wäre der apfel nicht so´ne pflaume hätte auch ordentlich antworten können..
....er hätte die mod ziemlich bloss stellen können..

............doch ist halt´n npd-fuzzi--- :eek:

A

Anzeige

Re: so...für alle die den apfel nicht gehört oder gesehen haben!!
Zurück
Oben