So das ist nun mal fällig

imported_Spike

New member
Also ich Trainiere seit 2 jahren und konnte mich am anfang von 50kilo auf jetztige 65 kilo steigern aber seit einem jahr ist sense ich denke es hängt mit der ernährung zusammen weil ich versuch halt einfach so was zu essen viel eiweiss.Und seit dem jahr tut sich nichts mehr ich zähle mich als ekto und wäre an einen von euch gemachten ernährungsplan interessiert meine daten:
17 jahre jung ;-)
65kilo leicht :-(
170cm klein :-(
und wie wild auf eure antworten gespannt
ich hab nen weight gainer hier rumfliegen 5kilo und 4 kilo eiweisss
jetzt wart ich mal auf die beiträge

Tja, ich komme rechnerisch auf einen Bedarf von 2600-2800 kcal um das Gewicht zu halten.

Aber ohne einen Beispielplan, wie Deine Ernährung im Augenblick aussieht, kann ich nicht viel sagen, also auch nicht, wo vielleicht der Knackpunkt ist.
Schreib doch mal auf, was Du so isst und trinkst, dann können wir uns alle ein besseres Bild machen. Alles andere wäre ins Blaue geschossen.

jeckyll

@ spike

Hy mich würde mal interessieren, warum Du in Deinem Profil 75 Kilo angibst wenn Du nur 65 Kilo hast? ;)

Ist das das Wunschgewicht?

Unabhängig davon können 65 Kilo je nach Beschaffenheit auch ganz schön knackig sein. Ich würde früher in Kur geschickt um zuzunehmen. Heute muß ich aufpassen, daß ich nicht zu mastig werde. Das ergibt sich irgendwann Ende 20.

Gruß Snorre

Zurück
Oben