Smartphone-aber welches

imported_Cedrik

New member
Abend Leute

mal ne Frage die nicht im Bezug auf BB gerichtet ist. Undzwar hab ich vor mir ein smartphone zu kaufen, ich weiss nur nicht welches.
Habe das Samsung I9000 S im Visier scheint auch ganz gut zu sein aber gibt es welche von denen ihr überzeugt seit.
Budget geht so bis 350 €.

A

Anzeige

Re: Smartphone-aber welches
Alles nur kein Eier Phone :hihi:
Samsung ist ganz gut
Sony Ericsson zB. Vivaz oder Vivaz Pro sind auch gut
zu Nokia kann ich nix sagen, die bringen meiner Meinung nach schon lange nix g´scheits mehr raus.

Es kommt natürlich drauf an was Du von dem Gerät erwartest bzw. machen willst bzw. welche Anforderungen Du ans Betriebssystem stellst.

Sag einfach Bescheid, hab ja lang genug in der Branche gearbeitet :wink:

Ja iphone sieht zwar gut aus aber,... Nein echt nicht kann kein flash etc.. zu teuer ! schon richtig also das samsung sieht ganz gut aus. Meine Anforderungen sind nicht hoch jedenfalls nicht besonders. Nach den Videos hier im netz denk ich das ich es mir zulegen werde ;)

Ich finde HTC und Samsung Handys sind Momentan die besten! gegenüber dem 3D Handy von LG bin ich skeptisch....
Das HTC Trophy mit Windows 7 ist ein Traum! müsste glaube ich in deiner Preisklasse von 350€ liegen^^

lg Alex

sind i-phone denn nicht so gut?? ich selber besitze keins, jedoch hat mind. jeder 2. eins und eig. sind doch alle sehr zufrieden damit oder?? @tine^^
selbst würd ich mir allerdings keins kaufen, allein schon aus dem grund, weil das so viele haben..mag ich dann nicht mehr irgendwie -.-

Kraftsport

Ich würde auch eher zu HTC oder Samsung tendieren.

ad iphone)
Das einzig tolle an Apple ist das Marketing. Mehr will ich dazu nicht sagen, weil mir sonst Herr Jobs persönlich in den Arsch treten würde ... obwohl das hätte was :hmm:

also das dass iphone gut ist kann ich nicht bestreiten... was ich dran mag wenn man ein app runter ladet dann kann man sicher sein das es auch geht, was ja bei android nicht der fall ist. da heist es probieren.
wobei das iphone technisch gesehen ja veraltet ist.
also preis leistung ist das galaxy s top kann ich nur empfehlen...
hab selber das htc desire z weil ich einfach ne qwertz tastatur haben will.
was noch schön an android ist das push mail... einfach die mails an die gmail adr weiter leiten und fertig.
lg

na geh Apps kannst schon für jedes Smartphone haben
der wesentliche Nachteil am iPhone ist einfach das Du nix machen kannst wenn es sich mal aufgehängt hat (was öfter vor kommt) bei jedem anderen kannst den Akku ziehen - beim iPhone ned :(
HTC hat einen guten Ruf das stimmt, hatten aber auch ihre Kinderkrankheiten :wink:

das ist mir schon klar das es apps dafür gibt ... aber aufgrund der unterschiedlichen bildschirm grössen sind viele apps eben nicht kompatibel...
und beim iphone gibts ne tasten kombi für den reset oder nen dfu mode...
also ganz so ist das nicht ;)
lg

da ich quasi aus der branche bin, kann ich dir da glaub ich ganz gute tipps geben ;-)
ich sag mal, dass samsung ab dem galaxy s gut ist, das galaxy s2 ist der hammer - ein richtiger iphone killer!
das ipone 4 ist ein sehr gutes gerät, das ich dzt. selber hab, jedoch mag ich apple nicht. ich habs nur, weil ichs zu weihnachten von der firma geschenkt bekommen habe. gekauft hätte ich es mir nie. warum? ganz einfach: es ist mir erstens viel zu viel hype herum, es ist unnötig zu teuer und ich hasse die restriktive politik von steve jobbs!
ansonsten bin ich zu 100% von HTC überzeugt. sind hammer geräte. in der günstigeren preisklasse kann ich dir das HTC legend empfehlen, das hatte ich selbst auch schon. es hat zwar "nur" ein 600 mhz prozessor, aber wenn deine ansprüche eh nicht so hoch sind, dann ist es ein top gerät! super design, robust (gehäuse aus einem alu block gefräst) und zuverlässig. des weiteren kannst das desire auch nehmen. das hat schon ein 1mhz prozessor. das wildfire würd ich nicht unbedingt nehmen, das ist schon zu sehr "einsteigerklasse".

ein weiteres sehr gutes gerät ist das nexus s. es ist schnell, hat ein super design und ein konkaves display.

wenn du in österreich lebst, dann bekommst die geräte mit vertrag eh schon fast überall ab 0,- €! musst also nicht mal geld in die hand nehmen.

Ich persönlich werd auf jedenfall warten bis das neue Nexus kommt und dann mal kucken was es überhaupt für ein Gerät ist. Sollte es ein LG sein, werd ich mir warscheinlich das HTC Vigor mal genauer anschauen.

A

Anzeige

Re: Smartphone-aber welches
Zurück
Oben