Skifahren und die Folgen...

Ultimate2

New member
Hallo,

es gibt ja bestimmt einige hier die gerne mal Skifahren gehen oder mal übers WE in ne andere Stadt reisen? Angenommen es ist einfach nicht möglich die normale Kcal-Anzahl usw. zu sich zu nehmen. Wie lange hält es der Körper aus, ohne Eiweiss damit er nicht gleich abbaut nur weil man übers WE wohin fährt?

Könntet ihr mir da bitte mal weiterhelfen?

Fährt ihr hier Snowboard oder Ski?

Gruss Ultimate

A

Anzeige

Re: Skifahren und die Folgen...
Hallo Ultimate,

schau mal hier:
mit .
Wenn du einmal übers wochenende Ski fährst und deinen Ernährungsplan nicht genau befolgen kannst ist das kein Weltuntergang!! Iss eben ein gutes Frühstück, und ordentlich zu Mittag/Abend, dann ist das kein Problem!!

Ansonsten: Viel spass beim Skifahren! ;)

Gruss A.m.

Jo hoffe das klappt ;)

Stand noch nie auf den Dingern, werde Snowboarden lernen ;)

Also is es wirklich nicht schlimm?

ihr seid doch keine wettkampfbodybuilder (wobei ich glaub dass nicht mal die sich hier nen kopf machen würden)
..
ihr denkt zuviel nach..

greez 2 the lords of the boards;)

Doch es is sehr schlimm!

Adductor wollte es dir nur schonend beibringen...

Ich schätz das du so ca. 20kg an reiner MuskelMasse verlieren wirst!

Original geschrieben von Herminator
Doch es is sehr schlimm!

Adductor wollte es dir nur schonend beibringen...

Ich schätz das du so ca. 20kg an reiner MuskelMasse verlieren wirst!

hier wird mal wieder maßlos untertrieben :D

:D ich fahre jedes WE den ganzen Tag Snowboard und habe bis jetzt immer überlebt. Ausserdem ist das ja überhaupt kein Problem, gibt je genügend Restaurants und Bars. Esse während dem Tag in der Regel 3-4 mal was zwischen Frühstück und Abendessen :D

Gruss Skyguide

p.s: viel spass beim ersten mal auf dem brett

Das Problem ist bei mir nie, dass ich zu wenig ess,
sondern dass ich zuviel sauff :D
Hau einfach bei jeder Mahlzeit richtig rein, dann passt die Sache!!
Viel Spass und immer schön "Schnee Haserl tscheggen" ;)

kleiner tip von mir: wennde noch nie ski oder snowboard gefahren bist einfach mal mit snowblades versuchen!! ist meiner meinung nach ganz klar am einfachsten (haben mir auch ein paar anfänger bestätigt) und macht ganz klar genau so viel fun wie boarden!!! hehe auf jeden fall HAVE FUN!! und sauf ned zu viel könntest sonst noch ungewollt 20kg an fett zunehmen... :rolleyes:

lol bei mir war die letzte abfahrt undgewollt die letzte... danach erwachte ich im spital :mad:
naja scheiss egal nun kann ich mich dafür umso mehr auf die NÄCHSTE abfahrt freuen :cool:

@River: was hast denn du angestellt ? ansonsten würde ich mein brett nie gegen snowblades eintauschen :D

gruss skyguide

A

Anzeige

Re: Skifahren und die Folgen...
Hallo Skyguide,

schau mal hier:
mit .
Zurück
Oben