Schlemmerexpres
New member
Hallo, bin 17Jahre alt 1,80m groß und seit über 2 Jahren am Trainieren. Seitdem ich angefangen habe meine Wiederhlungen langsamer und sauberer zu machen und auch auf meinen Ernährungsplan achte habe ich sichtlich mehr an muskeln zugenomen. Habe vor 3 Monaten eine Körperanalyse gemacht und dann angefangen so zu trainieren mit einem 4er split wie oben beschrieben langsam ordentlich, kleinere Gewichte ... Dann nach 3 Monaten habe ich wieder eine Körperanalyse gemacht und bei Muskelmasse stand mehr als zuvor und bei skelettmuskeln habe ich 1kg zugenommen, nur was ist jetzt der unterschied zwischen muskelmasse und skelettmuskeln?
Bei der muskelmasse hab ich weniger zugenommen. Worauf muss man eigentlich gucken wenn man jetzt genaueres wissen will?
Hab in den armen links 100g zugenommen rechts 200g und die restlichen 700g standen im Rumpf und beine (in 3 Monaten) ist das ein Ergenbnis das ok ist?
Bei der muskelmasse hab ich weniger zugenommen. Worauf muss man eigentlich gucken wenn man jetzt genaueres wissen will?
Hab in den armen links 100g zugenommen rechts 200g und die restlichen 700g standen im Rumpf und beine (in 3 Monaten) ist das ein Ergenbnis das ok ist?