Skandalöser Körbchen-Test auf Bild.de

Heinz Wäscher

New member
Wer auf www.bild.de unten rechts schaut, wird einen Körbchengrößenrate-Test machen können. Ich finde den skandlös! Ich bin Tittenexperte und hatte 2 vin 9 richtig. Die Angaben der Testkandidatinnen stimmen hinten und vorn nicht!

Wo kommen wir denn hin, wenn Jeanette Biederman 75 C hätte? Niemals!

:p

A

Anzeige

Re: Skandalöser Körbchen-Test auf Bild.de
Hallo Heinz Wäscher,

schau mal hier:
im .
glaub schon das "biedermännchen" 75 C hat.
ich mag sie zwar nicht, aber hat ordentlich holz vor den hütten.

allerdings glaube ich nicht an britney´s 75D !

hatte immerhin 4 von 9 richtig :(

is aber auch schwer davon abhängig, wie groß diejenige ist. und auf fotos sieht man das ja nicht.

Ein C-Körbchen bleibt ein C-Körbchen. Höchstens optisch kann das unterschiedlich aussehen, wenn der Unterbrustumfang zu groß oder zu klein ist. 70C sehen üppiger aus, als 85C. Da die Testkandatinnen angeblich alle in der 70-75 cm-Liga spielen, kann ich mir das echt nicht vorstellen. Meine Ex hat 75C und in einem engen Top sahen die gewaltig aus, nackt natürlich auch ;)

Aber in diesem Testfeld würde ich allerhöchtens Spears ein C-Körbchen zugestehen. Niemals D. Wer schon mal 75 D gesehen hat, weiß wieso.

5 von 8:D
aber laut der "expertin" soll jeanette biedermann ja 70b ham
Jeanette Biedermann hat nach Schätzung unserer Dessous-Expertin Stefanie Müller (26, Palmers Berlin) eine Körbchengröße von 70 B.
aber shakira hat doch keine 75a?!?!:confused:
naja, bild dir unsre meinung halt...

Hab 7 richtige.:cool:

Christina Aguilera hat aber im leben keine 75c, der knochen.

Shakira ist schon recht flach. die restlichen glaube ich schon.
Aber auch die Expertin da kann sich irren.

Britney D? Lol, jeder der schon mal 75D gesehen hat (ich gehöre zu diesen glücklichen *g*), weiss es besser.

Britney D glaub ich. Meine Ex hatte 75C an der schwelle zu D und hatte imho etwas weniger als Britney.

@Heinz Wäscher:

keine Chance, wenn die erfahren, daß du von mir die Nummer hast, gahts dir schlecht; das will ich nicht. Hab einige in ganz ordentlichem "Brast" zurückgelassen. ....eben blöd, wenn die Weiber den Körper geil finden und anfangen, am inneren rumzuschrauben.
HIER EIN GROßES PFUI für alle Frauen die so sind!

@Heinz Wäscher
Genau,hatte gestern eine auf der Klassenreisse klargemacht und die Hatte 75c,in einem Puschup Top wie sie am Anfang noch anhatte :D sah es echt gewaltig aus,da kannste die jannete wegschmeissen.

A

Anzeige

Re: Skandalöser Körbchen-Test auf Bild.de
Hallo John.S,

schau mal hier:
im .
Zurück
Oben