wanagetripped99
New member
Hallo Leute, ich bin neu hier. Ich bin 14 Jahre alt und wiege 64, 5 kg auf 1, 70. Ich bin mindestens 3 mal die Woche im GYM. Da ich bereits 20kg abgenommen habe, rückt das Ziel Sixpackansatz immer näher. Doch ich trainiere jetzt schon einige Zeit im Kaloriendefizit von 500-600kcal. Das zerrt and den Kräften, ich verliere zwar Fett aber die Kraft wird nicht mehr, im Gegenteil.
Ich will bis zum Sommer einen Sixpackansatz, aber ohne dass ich ein Lauch werde. Ich hab leider keine Ahnung wie hoch mein KFA ist.Mein Grundumsatz wird ja glaube ich immer weniger, wenn ich Gewicht verliere ohne Muskeln aufzubauen. Ich will zwar Fett verlieren aber keinen Muskelverlust haben. Was könnt ihr da empfehlen? Was muss ich beachten?
Gruß aus Niederösterreich;-)
Ich will bis zum Sommer einen Sixpackansatz, aber ohne dass ich ein Lauch werde. Ich hab leider keine Ahnung wie hoch mein KFA ist.Mein Grundumsatz wird ja glaube ich immer weniger, wenn ich Gewicht verliere ohne Muskeln aufzubauen. Ich will zwar Fett verlieren aber keinen Muskelverlust haben. Was könnt ihr da empfehlen? Was muss ich beachten?
Gruß aus Niederösterreich;-)