Sixpack wurde 4pack!

ares1

New member
Trainiere jetzt seit 5 Monaten und hab es geschafft in dieser Kurzen zeit 9-10kg auf zubauen. Jedoch wurde aus meinem Sixpack ein 4pack, was kann ich dagegen machen? Liegt wahrscheinlich an Fetteinlagerung oder so.

Aber warum zum Geier sind dann die Oberen Bauchmuskeln immer noch gut sichtbar? Dort müsste ja dann auch Fett sein?

liegt wahrscheinlich an deiner genetischen fettansammlung.bei dir setzt das fett dann anscheinend zuerst am unterbauch an.
das ist bei vielen so...

kann garnicht sein, du hast dich verguckt.
da du ja der totale ekto bist (was du schon so oft gesagt hast) kannst du nur schwer masse und kaum fett zulegen.
10kg in 5monaten sind fürn ekto allerdings etwas wenig meiner meinung nach.

p.s. bitte nicht ernst nehmen.

@ares
ist bei mir genauso als ich richtig zugenommen habe ist mein 6er auch zu nem 4er gewandelt ABER du fühlst doch dass die muskeln da sind und auch grösser sind das wird schon da du ekto bist wirst du das ratz fatz wieder hin kriegen in der defi zeit bei mir hat sich auch ein bissl fett an den unteren angesetzt habe ja eigentlich einen 8pack aber den kann ich nur fühlen!

MfG Tay

jeder hat nen 8-Pack....was man sieht hängt nur davon ab, wieviel Fett darüber liegt....

Ist aber bei fast jedem so, dass das Fett zuerst "unten" ansetzt!

@paul

ich meinte damit das ich vor BB nen 8pack hatte aber da hatte ich nur bauchmuskeln sonst war ich ein gerippe :D

MfG Tay

jo ich hab auch schon oft bei un sin studio gesehen das besonders männer am schnellsten am unteren rücken fett ansetzten naja wir habne halt doch auch unsere problemzonen :)

Am unteren Rücken? Meinst du Rettungsringe?

Aber diese ganze WBB-Hysterie finde ich sowieso Murks! Wer braucht im Winter schon einen WBB?

seh ich genauso im winter gtehts darum masse aufzubauen und da kommt man a ein bischen fett hier und da nicht weg und im sommer muss man auch nicht unbedingt nen wbb haben also ich find ein massiges aussehen viel schöner wie einen definierten körper aber da kann man sich ja jetzt drüber streiten

ich weiß gar nicht was ihr alle gegen fett habt. bei manchen sieht das in kombination mit muskeln einfach nur geil aus. bis zu 15%fettanteil sind doch ok. außerdem wird man fett im nu wieder los. wer schon ne 16kg diät hinter sich hatte der macht sich keine sorgen wegen nem bißchen fett weil er genau weiß dass man es ohne problem wieder los wird...

Bist du sicher, Kleener?

Du wirst vielleicht das Fett los, aber die Kunst besteht darin, während des Abnehmens möglichst wenig Muskelmasse zu verlieren.

jetzt wird´s halt feinarbeit, milimeterarbeit sozusagen,

ich würde jetzt mit einem minimalen Kaloriendefizit hantieren und noch gleichmäßiger / sorgfältiger das Essen über den Tag streuen, um auch kleine E-Überschüsse zu vermeiden

Finde ich gut, dass es Leute gibt, die sich zur Abwechslung auch mal gedanken über ihren Bauch machen

Gruß D.

Original geschrieben von kanNzler
kann garnicht sein, du hast dich verguckt.
da du ja der totale ekto bist (was du schon so oft gesagt hast) kannst du nur schwer masse und kaum fett zulegen.
10kg in 5monaten sind fürn ekto allerdings etwas wenig meiner meinung nach.

Naja wenn ich dünn bin bzw war dann muss ich doch n ekto sein, aber nehme trotzdem relativ schnell zu.
Bei 183 von 65kg innerhalb von 5-6Monaten auf 75,5kg! Jetzt hab ichs soweit geschafft, dass ich halbwegs normal aussehe. Bin zwar noch weit entfernt von nem Muskelprotz aber es sagt wenigstens keiner merh, dass ich zu mager bin!

Was hast du eigendlich mit deinem Post gemeint, dass 10kg in 5monaten wenig ist?

psie hat schon recht, nehms mal nicht so ganz ernst.
allerdings dachte ich bis jetzt, dass körpertypen auf genetik basieren und man deswegen nix ändern kann. ekto ist wohl eigentlich mit hardgainer verbunden, und wenn du dann auf einmal fett bist und doch gut muskeln zulegen kannst, bist du dann meso ? ahja.

Zurück
Oben