Sixpack und Ernährung

mcschnitzel

New member
Also ich trainiere seit ungefähr 3 Monaten regelmäßig 3 mal die Woche meinen Bauch im Fitnessstudio. Aber ich habe bis jetzt noch kein Resultat. Das heißt mein Bauch sieht noch so aus wie vor 3 Monaten.

Vor dem Training nehme ich einen Eiweiß, KHshake zu mir. Und nachdem Training esse ich dann was ich bekommen kann :D . Das heißt dann Brot oder irgendwelche andere Sachen. Oder halt warme Mahlzeiten.

mfg mcschnitzel

Also ich trainiere seit ungefähr 3 Monaten regelmäßig 3 mal die Woche meinen Bauch im Fitnessstudio.

Gehst du nur wegen deinem Bauch ins Fitnessstudio, oder trainierst du anderes auch noch?

Erstens dauert es mehr als nur 3 Monate bis man einen ordentlichen Six-Pack bekommt, zweitens ist es eine sache des KFAs ob man einen Six-Pax sieht oder nicht, vllt. ist einfach nur zu viel Fett über den Bauchmuskeln? :hmm:

Klar trainiere ich auch anderes. Aber halt sehr viel bauch nur ich krieg kein Ergebnis :(

Ja vllt liegts ab KFA hab ein kleines bissel am Bauch. Aber wenn es hoch zur Brust geht habe ich so gut wie ganichts an KF deshalb verstehe ich das nicht...

Klar trainiere ich auch anderes. Aber halt sehr viel bauch nur ich krieg kein Ergebnis :(

Ja vllt liegts ab KFA hab ein kleines bissel am Bauch. Aber wenn es hoch zur Brust geht habe ich so gut wie ganichts an KF deshalb verstehe ich das nicht...

Da gibts nichts nicht zu verstehen ;)
Männer lagern ihr Fett halt gern am Bauch ab, Frauen an den Oberschenkeln und an der Hüfte.

Ich hab auch ein wenig Fett am Bauch, aber praktisch 0 am Oberkörper. Kann man leider gar nichts gehen machen irgendwie.
Nicht wenn man zunehmen will.

Gibts da vllt dann irgendwas was mit helfen könnte um mir ein Sixpack anzutrainieren. Denn meine Brust ist sehr gut Trainiert nur ohne Sixpack sieht es halt nicht soooo gut aus :p ??

tja und die Ernährung sollte halt nich nur aus fast food bestehen denn da kannste deinen six pack vergessen

grüsse

Also ich mache jedesma Situps, und das Ding was man für Dips nimmt nur halt für den Bauch. Und ab und zu auch die Bauchmaschine.

Und Fast Food hab ich das letzte mal vor ungefähr 1 1/2 Monaten gehabt.
Habe nicht das Geld dafür um mir das zu leisten. :(

Und Fast Food hab ich das letzte mal vor ungefähr 1 1/2 Monaten gehabt.
Habe nicht das Geld dafür um mir das zu leisten. :(

MC DONALD 1x1 :D

1 Euro haste doch oder? :hihi:

und zu dem Thema, wie schon die andren gesagt haben KFA achten bzw. reduzieren und immer schön fleißig trainieren, dann kommt das schon, einfach geduld.. achja, auch den alkohol weglassen ne? :lol:

@ Stenz wieso hab ich dann schon mit 20 probleme?

und ja klar lasse ich den alkohol weg schon 2Monate oder so ich trinke nur ab und zu mal ein kleines glas 0,2cl kennt ihr bestimmt ;) aber das ist sehr selten

mfg mcschnitzel

Zurück
Oben