Sixpack Problem!

imported_alex96

New member
Hallo alle do drausn. I hob a Sixpack problem !
Er wü ned größer werdn ! I brauch fian Sommer an Sixpack oder Mädels lochn mi wida aus! Vielleicht hod jo von euch ana ein paar Tipps ?

A

Anzeige

Re: Sixpack Problem!
Ja aber da muss er glaub ich noch 3 Jahre warten. Das nennen einige Leute verführung Minderjähriger :hmm:

Hallo alle do drausn. I hob a Sixpack problem !
Er wü ned größer werdn ! I brauch fian Sommer an Sixpack oder Mädels lochn mi wida aus! Vielleicht hod jo von euch ana ein paar Tipps ?

mensch alter, red wenigstens hochdeutsch das man dich verstehn kann, is ja ätzend sowas. und dein sixpack problem is ja wohl lächerlich. geh trainieren und fertig. nen thread wegen so nem furz aufzumachen....:roll:

lol is ja alles ganz lustig, aber er braucht dringend hilfe, wenn er die mädels nicht mit nem 6-pack bir beeindrucken will^^

glaub aber kaum, dass du bis zum sommer noch ein 6-pack bekommen wirst. wie siehst du denn aus im moment? bist du ein zniachtl oder dick??

es gibt schon einige mit 13 jahren mit 6-pack! aber das is lange arbeit und wer will nur ien 6-pack ohne andere muskeln?

Für die Mädchen? :roll:

Also ich trainier weils mir Spaß macht und nicht weil dann iwelche Mädchen "wow" sagen.

Ist nur ein schöner Nebeneffekt :lol:

Oh, Gott, wie dämlich!
Aber warum will er denn ein six-pac, wenn er ein ganzes Faß haben kann???
Ehrlich, ich weiß schon nicht mehr, was ich zu solchen unsinnigen Threads sagen soll!

Zurück
Oben