Sixpack erst nach Defi?

Tobsytob

New member
Könnte es sein, dass die Bauchmuskeln ( Sixpack ) erst nach einer Defi hervorkommen, außer du bist totaler Ekto? Ich bin ein Meso aber meine Bauchmukeln kommen nur in einer bestimmten Pose zur Erscheining. Oder trainiere ich sie falsch. Mache Situs und Abroller. Wenn ich meinen Bauch trainiere dann hat das fast gar nichts mit Kraft zu tun. Der spannt sich dann immer an und ich mache dann so viele Widerholungen sodass es sich immer mehr anspannt und richtig scmmerzt. Muss ich die Bauchmuskeln versuchen zu vergrößern oder einfach Unterhautfett versuchen zu verlieren, dass man sie endlich sieht???????

bauchmuckies kannste nur sehen wenn da wenig fett drüber ist ;)
also ein gewisses mas an definition muss also vorhanden sein damit sie sich abzeichnen

also, ich zu meinem tiel seh meine auch nur wenn ich ne bestimmte pose mache ;) wo dann dass bissle speck so stramm ist das sie sich abzeichnen... aber für ständig hab ich zuviel speck aufm bauch

freu mich schon wenn ich soweit bin mal ne defi einzulegen und sie mal zu sehn :D

Hi,
also ich trainier meine Bauchmuskeln mit
Crunches 4 Sätze 20 WDH gerade
Crunches 4 Sätze 20 WDH seitlich
beides mit beinen in Luft parallel zum Boden Waden zum Oberschenkel in 90° Winkel
Und dann häng ich mich noch an meine Klimmzugstange und zieh die Knie zur Brust 2 Sätze 15 WDH
Bin aber nie beim MV.
Kann man denn den Bauch auch mit höheren WDH trainieren, oder würde er dann nicht wachsen?
Gruss,
FElix

böh mir hat eine frau gezeigt wie man crunches macht.

hab dann immer so 20-30 WH's gemacht.
1min pause, und dann wieder.
kam dann immer so auf 6-7 sätze.

dann hab ich mal geräte für bauch benuetzt.
gewichte...

wenns brennt nicht aufgeben, dann kommts gut :)

gruss
yaso

hab dann immer so 20-30 WH's gemacht.
1min pause, und dann wieder.
kam dann immer so auf 6-7 sätze.

dann hab ich mal geräte für bauch benuetzt.
gewichte...

Was war davon das beste??
Gruss,
Felix

Zurück
Oben