Six-Pack=80% Ernährung`???

tilo

New member
Hi,
ich laß vor kurzem einen Bericht über das anbauen eines Six-Packs.Es war beschrieben das es zu 80% auf die Ernährung ankommt???Außerdem stand da, dass Kartoffeln und Brot die "FALSCHEN" Kohlehydrate wäre dafür(six pack)! Aber dennoch für sportler wieder das richtige??? soll das heißen das Leistungssportler kein vernünftiges Six-Pack bekommen wenn man sich so ernährt?In meinem Fall ist es Handball
danke schonmal

Es ist nicht direkt die Ernährung, sondern die (negative) Energiebilanz gepaart mit Muskulatur. Vgl. den Link zu den FAQ von Xeno für weitere Details.

LG,

René

Vergiss es! Es gibt keine KohleN :)))-hydrate, die speziell für die Oberschenkelmuskulatur, den Pectoralis, den Bizeps oder sonstwas sind! Six Pack heißt Bauchmuskulatur. Abgesehen davon, dass für den Aufbau der Muskulatur hauptsächlich die Proteine zuständig sind, die KohleNhydrate für die Ernährung!

Lass Dich nicht kopfscheu machen und wenn Du einen Six Pack willst, dann trainier ihn Dir an, so weit es halt bei Dir überhaupt genetisch möglich ist!

LG
Meni

Weija!

Dein Wort in Gottes (lol) Ohren! Die Abflex-Bestellung ist raus! Das Strunz-Buch kommt morgen. :winke:

LG,

René

Oh Du mein Vater.....

........zumindest nach der Mythologie,

und was ist mit dieser elektronischen Bauchmuskulatur-Stimulation? Hast Du die etwa vergessen zu bestellen?
Nu aber rasch!

LG
Meni

Gut, daß Du den erwähnst...

...Da warb doch der Discounter „Plus“ erst gestern noch mit einem elektronischen Fettverbrenner, den man sich um Bauch und Beine schnallen kann und der mittels elektronischer Stimulation, bei der Wärme erzeugt werde und dadurch „garantiert“ das Fett „schmelze“.

Auf die Mängelrügen bin ich schon gespannt. :winke:

LG,

René

PS: Wie gut auch, daß ich allenfalls ein entfernter Verwandter von Dir bin - auch ein Göttervater ist ja bekanntlich nur ein Mann! -, denn angeblich sollst Du ja die Frau von Sokrates sein. :winke:

Zurück
Oben