Sit-ups

Teardrop

New member
Ne frage, habe im archiv nix drüber gefunden. Mache im Fintesscenter auch sit-ups, und mir tut dann immer der bauch voll weh bei den letzten wiederholungen so als ob säure drinnen wär so richtige krämpfe. Ist das normal?? Wenn nein was ist das? Wenn ja, wie bekommt man das weg?

A

Anzeige

Re: Sit-ups
Hallo Teardrop,

schau mal hier:
Sit-ups .
ja, das ist völlig normal!

wenn man ein KA-training macht. zur muskulären übersäuerung siehe "die muskuläre energiebereitstellung im sport" auf meiner homepage. hast du noch nicht gemerkt, dass das "muskelbrennen" nach beenden der übung sofort nachlässt?
zum archiv: probier's mal mit "situps", "crunches" und "bauchmuskeltraining, da erhältst du hunderte einträge!

gruß, kurt (der sich über deine fragen wundert, weil du kein neuling mehr in diesem forum bist)

Re: ja, das ist völlig normal!

Hallo Kurt,

danke für die Antwort, du hast recht nach der Übung lässt das sofort wieder nach :)

Tja bin schon einige zeit registriert, aber so richtig mit diesem Forum befassen tu ich mich erst seit ein paar wenigen monaten. Darum meine Unwissenheit *g* und leider findet man mit der Such-Funktion nicht immer alles was man genau wissen möchte. Bin eh immer zuerst brav am suchen bevor ich was frage :)

Schönen Tag noch und Freitag gehts bei mir mit den Sit-ups weiter bis es brennt *g*

mittels Suchfunktion findet man ALLES!

man muss sie nur effizient anzuwenden wissen, nämlich so!

A

Anzeige

Re: Sit-ups
Hallo Teardrop,

schau mal hier:
Sit-ups .
Zurück
Oben