Sind Federgriffhanteln effektiv?

Buzz-T

New member
Bringen die Federgriffhanteln eigentlich etwas? Ich quäle mich
schon so lange mit diesen Dingern rum, habe aber bisher keine nennenswerten Fortschritte gemacht. Gibt es irgendeine bestimmte "Regel", die ich beachten muss??

A

Anzeige

Re: Sind Federgriffhanteln effektiv?
Hallo Buzz-T,

schau mal hier:
wie die .
was soll das sein:confused:

Na das sind solche Trainingsgeräte für die Hand- und Unterarmmuskulatur. Muss man mit der Hand immer zusammendrücken. Gibt´s z.B. von der Firma "Alex". Kosten zwischen 5 und 8 Juros. Weiss nicht, wie ich die Dinger sonst noch beschreiben soll:( .Die haben zwei Griffe, die mit einer metallenen Spirale verbunden sind.

Vielen Dank für die Hinweise und Links, allerdings kann ich die "Crushers" auf novagenics.com nicht finden:confused: :confused: :confused: . Da gibt´s doch (fast) nur Bücher. Kann mir mal jemand posten, was ich als Suchbegriff eingeben muss?

Vielen dank im Voraus

Captains of Crush zu bestellen bei -> www.c-of-c.de . Kann die Dinger nur empfehlen sind super, die billig Kaufhausgripper sind für Kinder. Ich hab zu dem Thema CoC gerade im Trainingsforum einen Thread eröffnet kannst dort ja mal lesen.

auch hier wieder: SUCHFUNKTION BENUTZEN!

es gab schon einige Thread speziell zu den COC-Grippern. Langsam ärger ich mich, daß ich die Dinger damals hier populär gemacht hab...

CU
sam

Es gibt verstellbare Federgriff...die normalen "leihern" aus oder werden irgendwann einfach nur zuleicht...finde ich. Diese verstellbaren sind aber sehr viel teurer...und ob man damit große unterarme aufbauen kann bezweifele ich. für motocrossfahrer oder straßenrennfahrer sind die aber gut für die kraftausdauer im unterarm...so sind zumindest meine erfahrungen. einwende erwünscht *fg*

A

Anzeige

Re: Sind Federgriffhanteln effektiv?
Hallo Bullterrier26,

schau mal hier:
wie die .
Zurück
Oben