Sind 3 Liter Wasser und 1 Liter Milch genug?

jensy

New member
Hi!

Ich hab' am Samstag eine Kreatinkur angefangen. Ich trinke 3 Liter Wasser und 1 Liter Milch pro Tag. Ist das genug?
Wie seht Ihr das?

Gruss

Jens

------------------------
Aller Anfang ist schwer

A

Anzeige

Re: Sind 3 Liter Wasser und 1 Liter Milch genug?
nun ich habe hier mehr mals gelsen man sollte am besten mehr als 5liter Wasser am tag trniken

Milch gehort nicht zu trinken weil es so Nahrugsreich ist

also viel wasser dann ist die NIere nicht so schlcht dran und du hast bessere haut und das ist wirklich so

spreche aus erfährung
wink.gif
ich habe frührer sehr wenig getroken mein haut war scheiße und die niren auch jetzt so ca.7liter am tag und es ist sehr gut

------------------
immer cool bleiben

das mindeste was du an Wasser trinken solltest, kannst du ausrechnen, das ist dein Körpergewicht / 20. Soviel solltest du eben dann mind. trinken.

@jensy
Es gibt da eine einfache Formel für dafür
bräuchte ich aber dein Gewicht.

Pro kg Körpergewicht 50 ml/Tag! diese Menge halte ich für ratsam kann auch ein bisschen mehr ´sein!

Bsp.: Eine 80 kg Person
80 x 50 = 4000 ml(4 l)

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

Mein Gewicht ist 72kg. Demanach müsste ich mindestens 3,6 Liter Wasser trinken.

Ach ja: Wieso zählt Milch nicht als Getränk; besteht doch zu über 90% auch aus Wasser.

Jens

@Jayo
Stimmt bloß meine Formel ist leichter um zu setzen.
smile.gif

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

@jensy

du solltest aber keine milchprodukte weniger als 30mins vor und nach der kreatineinnahme zu dir nehmen. milch und kreatin sind beide wasserziehend. desshalb ist dann die wasserziehende wirkung von kreatin nicht mehr so gross.
sasmokin.gif

------------------
GRENZEN SIND DA, UM SIE ZU BEZWINGEN!

Dein Wasserbedarf hängt doch von mehreren Faktoren ab: Kuren/körperliche Anstrengenung/Temperatur/Körpergewicht. Also würde ich deinen Wasserbedarf nicht pauschalisieren. Am besten überprüfst du dass über die Farbe deines Urins. Isses hell durchsichtig weiß ist alles ok, wenns gelb oder gar orange, sprich dunkel ist, solltest du mehr trinken, da deine Nieren mehr Flüssigkeit brauchen. Also kann dein Bedarf con 2 bis 6 Liter variieren je nach oben genannten Faktoren. !

MM

@Ammar
7 Liter?!?!
Das isn witz oder?

Ich komm ja allerhöchstens auf 4 Liter am tag... Mehr braucht man doch auch net, oder?

------------------
I'll be back!

@Jo

Oh, das mit der Aufnahme von Milprodukten bei gleichzeitiger Einnahme von Kreatin hab' ich aber gemacht. Kann es sein, dass jetzt die ganze Aufladephase, die ich heute beendet habe, umsonst gewesen ist?

Jens

A

Anzeige

Re: Sind 3 Liter Wasser und 1 Liter Milch genug?
Zurück
Oben