Simpson bbfolge kommt gerade:D

A

Anzeige

Re: Simpson bbfolge kommt gerade:D
@chrom...wie kennste net.....
in springfield wird die proevition wieder eingeführt und alk verboten...also starten homer und bart im keller ihr eigens alk imperium

Die Folge wo Bart rumtelefoniert ist auch nett. Erst landet er bei Hitler´s Autotelefon in Mexiko. "Buenos Dias, mein Führer". :D Dann in Australien. Er soll sich entschuldigen usw.

Oder die Folge mit dem "Außerirdischen". Was aber in Wirklichkeit Burns auf Medikamenten ist. :D

Was Southpark angeht; kennt Ihr die Folge wo Cartman Weight-Gainer frißt ohne Ende. Allerdings ohne zu trainieren. :D

Und bei Futurama, als alle ins Fitness-Studio gehen, und Zoidberg (heißt der so??) mit Nautilus trainieren möchte. Und das ist dann wirklich ein Nautilus, und keine Maschine. :)

Düff, das Bier aus Schweden :D
Und Smithers darf nicht fehlen!!! :)
Und Monty Burns... als er versucht der Maggy den Teddybär zu entreißen :p
Oder wo Homi und Ned in Las Vegas sind...
und Folge wo Bart schwul is.. hahahaha "vorsicht was heißes von hinten!" EVERYBODY DANCE NOW.. dumm dumm dumm.. hahaha oh gott ich pack mal die alten Simpsons Videos wieder aus ;)

Hier fehlt doch noch jemand...

...Hans Maulwurf:

"Ich glaub, ich werd's niemals finden.
Mein grauer Star lässt mich erblinden."

Edit: Bild gelöscht

mfg Moleman :)

ich sag nur "simpsons in new york"!!!!!!

und "die thompsons"

wer diese folgen kennt, weiß erst was es da an geilen szenen gibt,die brauch ich net mal aufschreiben, weil es da so unendlich viele gibt, das ne. hat keinen sinn zu schreiben =) muss man gesehen haben =)

A

Anzeige

Re: Simpson bbfolge kommt gerade:D
Zurück
Oben