Simpler Thread Wiederholungen

...DIME...

New member
Ich hab bisher immer mit 12x3 Trainiert..
Was Würde passieren wenn ich auf 20x3 umsteige?

ich Nehme mal an..:hmm:
Definition wird besser
Kfa sinkt
Kraft geht zurück
Kondition bzw Ausdauer wird besser

A

Anzeige

Re: Simpler Thread Wiederholungen
Ich hab bisher immer mit 12x3 Trainiert..
Was Würde passieren wenn ich auf 20x3 umsteige?

ich Nehme mal an..:hmm:
Definition wird besser <---falsch
Kfa sinkt <---auch falsch, wieso sollte er?
Kraft geht zurück <---schon eher richtig
Kondition bzw Ausdauer wird besser <---die muskuläre ausdauer wird verbessert

s. quote

Immer 3 Sätze? Dann passt was nicht, wo sind denn die Grundübungen?

Prinzipiell baut man einen Definitionsplan so auf das man den Muskel aufpumpt, also sprich, aufwärmt dann mit einer kleinen Intensität belastet, aber nicht zu sehr beansprucht und hinterher kommen 1-2 Definitionssätze.

Viele sagen es bringt sich nichts, doch wenn man es macht fühlt man dass der Muskel wesentlich anders belastet wird, der Pump ist zwar nicht sooo stark, aber der Muskel wird wesentlich heißer und das ist es ja was wir erreichen wollen.

Definieren liegt aber großteils im Nahrungstechnischen bereich.... hierzu sage ich einfach nur: Fisch, Fisch, Fisch und Gemüse. Wobei man sogar beim Fisch aufpassen muss welcher, denn ein Lachs zählt zu den Delikatessenfisch und wenn man den seine Werte anschaut weiß man auch wieso die Grizzlys doch eine ziemlich pampige Fettschicht haben *gg*. Am besten ist eben der Thunfisch geeignet, weil er genauso wie alle Fische viele Fettsäuren enthält und echt trocken ist wie Staub, genauso schmeckt er nämlich auch, aber man kann mit Olivenöl etwas dagegen ankämpfen. Sonst wäre noch vom roten Fleisch die Pute zu empfehlen, und ja nicht überstürzt in die Definition platzen. Stück für Stück zum definieren beginnen.
Ich habe in der Reihenfolge begonnen jeweils Woche für Woche abgesetzt:

1. TP geändert + 3 mal Kardio
2. Proteinshake nur noch mit Wasser
3. Süßigkeiten und weißes Mehl auf 0 reduziert.
4. Kartoffeln und Reis abgesetzt.
5. Lachs abgesetzt.
6. Obst abgesetzt.
7. 2 Proteinshakes mehr am Tag zu mir genommen.
8. Kardiotraining auf 6 mal die Woche erhöht

Ja und das ist es eig. im großen und ganzen, auf meinem Teller steht nur noch Thunfisch mit Salat, karotten und 1 Tomate, das wars dann aber auch schon, manchmal gönne ich mir halt dann auch noch Hühnerfleisch oder sowas, aber nicht allzu oft.
Wichtig ist noch das du auch viel mehr Wasser trinkst beim definieren, weil der Körper echt dadurch enorm gestresst ist und wenn er da noch zu wenig Wasser bekommt könnte es sein das du mal einfach so einen Hitzeschlag bekommst, achja beim Training wird dir öfter schwindlig sein, aber solang du es nicht übertreibst sollte nichts passieren.
Also mir fehlt es an nichts und mir geht auch momentan nix ab, falls dich der echte heißhunger überfallen sollte gebe ich dir einen Tipp: Tic Tac! Die helfen gut *gg*

Und was den Kraftverlust angeht.... stimmt nicht, also zu mind. definiere ich ziemlich gut und soweit ich das betrachte halte ich meine Werte alle gut, man sollte sogar trozdem versuchen zu steigern, ist mir sogar gelungen, vl. grad weil ichs langsam mache, aber es geht wenn man es will.

A

Anzeige

Re: Simpler Thread Wiederholungen
Zurück
Oben