Silikon-Susi

Lama

New member
Silikon-Susi

Aufgepumpte Lippen
Aufgepumpte Titten
Ausgelassnes Fett
Bauchbelassnes Brett
Augenweiß und Zahn
aus Meissner Porzellan
Nasenrücken neu und fein
aus dem linken Überbein
Muskeln hoch gehantelt
Körper hoch gehandelt
Persönlichkeit verschandelt

Lama

A

Anzeige

Re: Silikon-Susi
Klar doch, ich kenne mehrere....

....und ich spreche ganz provokant diesen Neuzeit-Silikontittchen und modellierten Barbies das "Frausein" ab. ;-)

greetings Lama

Aber Brigittchen

lieber Lama,

ohne A. und ohne ..ittchen hätte jetzt doch wenigstens ne Chance....?:winke:

Gruß Rainer

Aber Rainer....

Rainer schrieb:
>ohne A. und ohne ..ittchen hätte jetzt doch wenigstens ne Chance....?

Tja, Rainer.....die Frage ist nur, wozu sind Menschen noch bereit, ihre "Chancen" zu erhöhen?

Was kommt nach den Schönheitsoperationen und dem exzessivem Körperstyling?

Ein Fortpflanzungsmediziner schrieb mal: "Ich kann mir vorstellen, dass Fortpflanzung auf natürlichem Weg irgendwann als verantwortungslos gilt".

Ich hoffe, dass ich hier jetzt zwischen all den Fragen nach "Knackärschen" und "Waschbrettbäuchen" nicht offtopic bin, aber wird hier nicht von manchen, (das soll keine Generalisierung sein) zu sehr ein Schönheitsmuster programmiert und probagiert, das irgendwann einmal eiskalt angewandt wird, wenn die gentechnischen Möglichkeiten des 21. Jahrhunderts erst einmal zur Verfügung stehen?

Es ist ja jetzt schon in manchen Gesellschaften so (gerade in der US-Amerikanischen), dass es Ideale gibt, an die sich alle zu halten haben, wenn sie akzeptiert werden wollen.

Wer anders ist, der wird diskriminiert.

Nun könnte man ja sagen, dass man künftig eben nur noch Menschen nach Norm züchtet, dass alle so ziemlich gleich sind, eben den Vorstellungen der "schöneren", "besseren" Menschen entsprechen.

Wenn solche Änderungen möglich sind, davon bin ich überzeugt, werden sich Eltern ein Bein ausreissen, damit ihre Nachkommen möglichst perfekt sind, damit sie auf der guten Seite der angepassten, schöneren, starken Menschen stehen, die angesehen sind, schön sind, bessere Jobs bekommen usw....

Zum einen werden sich das dann eh nur die Menschen leisten können, die ohnehin schon auf dieser Seite stehen, zum anderen dürfte die Diskriminierung, von anderen, nach Festlegung nicht so perfekten Menschen, noch größer werden.

Genrell wäre es allerdings schon schön, wenn sich die Intelligenz des Menschen erhöhen lassen würde (die Intelligenz hängt zu einem guten Teil von den Genen ab).

Vielleicht würde sich die Spezies dann etwas besser, intelligenter verhalten. :)

Ich hoffe, ich habe hier jetzt niemandem gegen das Bein gepinkelt, war nicht meine Absicht!

greetings Lama

darüber haben wir schon öfters diskutiert...

lies mal im forum nach unter "körperdysmorphe störung" und "adonis-komplex".
gruß, kurt

A

Anzeige

Re: Silikon-Susi
Zurück
Oben